Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Unternehmercoach, Luise Berrang, verbessert die Unternehmensstrukturen

Luise Berrang - erfahrener Unternehmercoach aus München - bietet Lösungen für effiziente Unternehmensstrukturen in den Firmen ihrer Kunden. Arbeitsstau, unkoordinierter Büroverkehr sowie mangelnde Kommunikationen unter den Mitarbeitern verhindern Ertra

Luise Berrang ? erfahrener Unternehmercoach aus München - bietet Lösungen für effiziente Unternehmensstrukturen in den Firmen ihrer Kunden. Arbeitsstau, unkoordinierter Büroverkehr sowie mangelnde Kommunikationen unter den Mitarbeitern verhindern Ertragssteigerungen.

D
er Unternehmercoach, Luise Berrang, vergleicht den Büroverkehr gerne mit dem Autobahnverkehr- "Nehmen wir eine Autobahn. Der Porsche fährt links, der LKW fährt rechts, alles läuft wunderbar. Jetzt fahren Sie mit Ihrem Porsche auf der linken Spur und dann zieht der LKW vor Ihnen raus. Was ist dann? Flüche, Lichthupe, Vogel anzeigen, bremsen, der LKW hält einen auf."

Dies ist das Ergebnis, wenn Vorgänge nicht aufeinander abgestimmt werden und die erforderlichen Managementwerkzeuge nicht bekannt sind. Ein Unternehmer braucht bei einem Vorgang häufig bestimmte Informationen von einem Mitarbeiter, aber wenn dieser in einem Meeting und nicht erreichbar ist, entsteht ein Arbeitsstau. Der Vorgang wird zur Seite gelegt, zu den anderen zur Seite gelegten Vorgängen, beobachtet Frau Berrang bei Ihrem Coaching.

Durch die einfachen Managementwerkzeuge von dem erfolgreichen Unternehmercoach, Luise Berrang, aus München, lassen sich solche Arbeitsstaus und Zeitverluste vermeiden. Beständige Unternehmensstrukturen,, die die Zuständigkeitsbereiche der Mitarbeiter, regelmäßige Meetings und feste Kommunikationskanäle in einer Firma etablieren, führen zu Umsatzsteigerung.

Die einfachen Managementwerkzeuge von Luise Berrang beinhalten u.a. einheitliche Regeln im Bezug auf die Organisation der Arbeitsabläufe, damit nicht jeder Mitarbeiter so arbeitet, wie er annimmt, dass es richtig ist, denn das verursacht Arbeitsstau. Es muss bekannte Übereinstimmungen darüber geben, wer, wann, mit wem, was macht, damit keine unnötigen Zeitverluste entstehen.

Der Unternehmercoach aus München empfiehlt zur Vermeidung von Chaos und Durcheinander auf dem Schreibtisch, als Anlehnung an die Autobahn, eine Standspur auf demselben für eilige und unaufschiebbare Vorgänge. Luise Berrang rät desweiteren, dass länger dauernde Vorgänge separat aber griffbereit aufbewahrt werden, und dass "Notfälle", die das Tagesgeschäft aufhalten, tunlichst vermieden werden. Die einfachen Managementwerkzeuge garantieren die Umsetzung der Theorie.

Klare Unternehmensstrukturen beginnen laut Luise Berrang im Kopf und auf dem Schreibtisch oder Arbeitsbereich des einzelnen Mitarbeiters. Um diese Unternehmensstrukturen einzuführen, bietet Frau Berrang ihren potentiellen Kunden eine beitragsfreie Effizienzanalyse an, und geht dabei stark in Vorleistung, indem sie viele Managementwerkzeuge zur Hand gibt, die jeder Unternehmer mit großem Aha-Erlebnis sofort umsetzen kann.

Efficiency Management Ltd.
Luise Berrang
Fastlingerring 192
85716 Unterschleißheim
berrang@effizienz-management.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Luise Berrang, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 361 Wörter, 2808 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Unternehmercoach, Luise Berrang, verbessert die Unternehmensstrukturen, Pressemitteilung Efficiency Management Ltd.

Unternehmensprofil: Efficiency Management Ltd.
Efficiency Management Ltd. - Luise Berrang erhöht als Managementberaterin und Unternehmercoach die
Leistungsfaktoren von Unternehmen, seinen Führungskräften und Mitarbeitern.

Mit einer kostenlosen Effizienz-Analyse, Beratung für Mittelstandsförderung sowie Hilfe bei Beantragung von KfW-Darlehen geht die Managementberaterin dabei stark Vorleistung.

Das bedeutet, Frau Berrang verschafft den Unternehmern mehr Zeit für das ertragsbringende Kerngeschäft und sorgt mit dafür, dass ein Unternehmen seinen „eigenen Wirtschaftsaufschwung“ generiert. Die Management-Beratung ist für alle Firmen, quer durch alle Branchen und Betriebsgrößen, geeignet.

Die Managementberaterin und ihr Team sind in Gesamtdeutschland tätig.
Das Unternehmercoaching ist einfach und praktisch.

Email: berrang@effizienz-management.de.
Referenzen unter http://www.effizienz-management.de.

Weitere Pressemeldungen von Efficiency Management Ltd.

"Wie kann ich meine Mitarbeiter motivieren, außer mit Geld?" diese Frage wird von Handwerksfirmen oft an Luise Berrang, Unterschleißheim , den Motivationscoach für Führungskräfte, gestellt. Inhaber geführte Handwerksbetriebe sind auf motivierte und kompetente Mitarbeiter angewiesen. Solche Mitarbeiter auf dem Arbeitsmarkt zu finden, stellt eine große Herausforderung dar. Anzeige... | Vollständige Pressemeldung lesen

Für Luise Berrang, den Unternehmercoach aus Leidenschaft, wäre es kein Problem, selbst eine produktive Ordnung in den Büros der Handwerksunternehmen zu schaffen. Dies sollen sie jedoch selbst tun, denn dann bleibt die Ordnung auch da. Nach Aussage der Effizienzexpertin aus Unterschleißheim ist Ordnung die Grundlage für Effizienz. Ohne eine grundlegende Ordnung gibt es kein Erreichen von Zi... | Vollständige Pressemeldung lesen

Der Beruf des Handwerkers bringt es mit sich. Elektroinstallateure, Schreiner oder Heizungsbauer brauchen sofort wirksame Lösungen für unternehmerische Aufgaben. Genauso wie ihre Kunden von ihnen erwarten, dass der tropfende Wasserhahn wieder dicht ist und der neue Lichtschalter funktioniert. Graue Theorien zur Unternehmensführung stoßen in Handwerkerkreisen eher auf Misstrauen und Ablehnung. ... | Vollständige Pressemeldung lesen