PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wandtattoos vom VfL Wolfsburg jetzt für Bundesliga-Fans erhältlich

Von K&L Wall Art GmbH

Neue Wandtattoos vom VfL Wolfsburg gibt es jetzt exklusiv im Online-Shop von K&L Wall-Art. Für eine gelungene Zimmerdekoration bietet sich das hochwertige VfL Wolfsburg-Wandtattoo vor allem für Fans an. Denn die unkomplizierte Dekoration mit Wandaufklebern wird immer beliebter. K&L Wall Art entwickelt und erstellt die Wandtattoos sowie zahlreiche weitere Dekorationsartikel in Berlin.
Thumb Die junge Stadt Wolfsburg steht ähnlich wie Stuttgart ganz im Zeichen des Automobils. Allerdings ist Wolfsburg auch die Heimat des erfolgreichen Bundesligisten VfL Wolfsburg. Der Deutsche Meister von 2008/2009 erfreut seine rund 20.000 Fans immer wieder mit sportlichen Leistungen. Nicht umsonst zählt der schon 1945 gegründete Sportverein VfL Wolfsburg zu den Favoriten in jeder Bundesliga-Saison. Für Fußballfans bietet K&L Wall Art jetzt Wandtattoos vom VfL Wolfsburg an. Damit wird das Sortiment an exklusiven Bundesliga-Wandtattoos um einen erfolgreichen Verein erweitert. Die neuen Wandtattoos vom VfL Wolfsburg (http://www.wall-art.de/wandtattoo/fan-tattoos/wandtattoos-vfl-wolfsburg/) sind eine passende Fan-Dekoration für das Wohnzimmer und Kinderzimmer, aber auch für den Hobbykeller, das Fernsehzimmer und die Fan-Kneipe. Die dünne, anpassungsfähige Vinylfolie der Wandtattoos ist selbstklebend und kann auf unterschiedliche Untergründe geklebt werden, selbst auf Rauhfasertapete und Feinputz halten die Wandaufkleber problemlos. Ein rückstandsloses Entfernen erleichtert den Kunden den Gebrauch. Neben dem Vereinslogo und der Wolfsburg Skyline ist auch das Maskottchen Wölfi als Wandtattoo erhältlich. Die VfL Wolfsburg Wandtattoos sind exklusiv bei K&L Wall Art (http://www.wall-art.de/) erhältlich. Weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial auf Anfrage. Händleranfragen erwünscht. K&L Wall Art GmbH Oliver Schröder Wilhelm-von-Siemens-Str. 23 E 12277 Berlin o.schroeder@wall-art.de (0)30 762 399 225 http://www.wall-art.de
Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Schröder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1580 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!