VoIP Telefonie - Technologie zur Vertriebsoptimierung und mehr Kundenservice

Von SIPbase / reventix GmbH

Telefonlösungen zur Vertriebsoptimierung: Die besten Tipps, um die neuen Möglichkeiten der VoIP Telefonie für sich arbeiten zu lassen.

Zur Vertriebsoptimierung benötigen Unternehmen eine zeitgemäße Telekommunikationslösung. Eine kundenorientierte VoIP-Telefonlösung hilft dabei, Kundendialoge zu optimieren.
Thumb (SIPbase / Berlin) Wer im Vertrieb am Ball bleiben will, der braucht eine zeitgemäße Telekommunikationslösung zur Optimierung von Kundendialogen. Haben Sie Ihre bereits gefunden? Oder versuchen Sie noch, sich im Dschungel der technischen Fachbegriffe zurecht zu finden? VoIP Telefonie verhilft Unternehmen zu einer sicheren, flexiblen und effizienten Umgestaltung ihrer Vertriebstätigkeiten. +++ VoIP-Telefonie +++ Lösungen zur Vertriebsoptimierung: http://www.vertriebsoptimierung.und-voip.de Kundenorientierte Komplettlösungen auf dem Gebiet der VoIP Telefonie speziell für Vertriebsgesellschaften sind nach wie vor schwer zu finden. Die richtige Telefonlösung zur richtigen Zeit sichert jedoch entscheidende Wettbewerbsvorteile und verbessert die Erreichbarkeit für Interessenten, ohne dabei Mitarbeiter stärker zu belasten. Daher lohnt es sich, bei der Suche nach der richtigen Technologie nach einer Lösung Ausschau zu halten, die den speziellen Bedürfnissen im Vertrieb auch wirklich gerecht wird: ? Zur Optimierung von Vertriebsstrukturen sollten Unternehmen lieber gleich auf einen Anbieter setzen, der die nötige Erfahrung auf dem Gebiet der VoIP Telefonie für Vertriebe mitbringt ? Eine Telefon-Lösung, die es ermöglicht, neue Rufnummern, Standorte oder Mitarbeiter jederzeit in das interne System zu integrieren und miteinander zu vernetzen, schafft größtmögliche Flexibilität ? Ein System, das auf dem Server des Anbieters gespeichert ist, sollte weltweit erreichbar sein und ohne größere technische Vorkenntnisse jederzeit an neue Gegebenheiten angepasst werden können ? Eine flexible Kostenabrechnung, bei der Firmen tatsächlich nur für die Technologien und Nebenstellen zahlen, die sie auch nutzen, trägt maßgeblich zur Kostenersparnis bei ? Eine geeignete VoIP Telefonanlage bietet eine unbegrenzte Ausbaufähigkeit des Systems bei geringfügigen Investitionskosten und ermöglicht dem Kunden mit jedem geeigneten VoIP Telefon sofort von überall Zugriff auf das Netz ============================ Einfach und effizient: SIPbase Telefon-Lösungen zur Vertriebsoptimierung http://www.vertriebsoptimierung.und-voip.de ============================ SIPbase / reventix GmbH Michael Kundt (Geschäftsführer) Lützowstraße 106 10785 Berlin +49-30-3464660 http://www.sipbase.de mail@sipbase.de Pressekontakt: expalas UG F. Alexander Kep Sandweg 61 60316 Frankfurt am Main pr@expalas.de +49-69-71670771 http://www.expalas.de