OMV eröffnet hochmoderne Tankstelle in Pentling

Von OMV Deutschland GmbH

- Neue OMV Tankstelle mit VIVA Genusswelt im Beisein von 1. Bürgermeister Albert Rummel eröffnet - Hochmoderne Tankstelle mit zehn LKW-Stellplätzen bietet rund um die Uhr Kundenservice und Dienstleistungskompetenz auf 8.200 Quadratmetern - Kostenlos

OMV eröffnet neue, hochmoderne Tankstelle mit VIVA Genusswelt in Pentling
Thumb Die OMV Deutschland, das führende Mineralölunternehmen in Süddeutschland eröffnete am 28. Juli 2011 eine neue, hochmoderne Tankstelle in Pentling. Neben der idealen Lage an der A93 und B16 bietet sie eine großzügige VIVA Genusswelt und zehn LKW-Stellplätze. Ganz besonders konnte sich die örtliche Feuerwehr über die neue Tankstelle freuen: sie erhielt für zwei Fahrzeuge eine kostenlose Tankfüllung. Die Erstbetankung fand im Beisein des 1. Bürgermeisters Albert Rummel, den Investoren Bernhard und Thomas Janka und Vertretern der OMV statt. "Mit dem Neubau der OMV Tankstelle mit VIVA Genusswelt an diesem wichtigen Verkehrsknotenpunkt in Pentling folgen wir konsequent unserer qualitativen Wachstumsstrategie und festigen langfristig unsere Position im süddeutschen Tankstellenmarkt. Kundennähe, bestmöglich geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Anlagen, Produkte und Dienstleistungen auf höchstem Niveau stehen hierbei stets im Fokus", so Harald Joichl, Leiter des OMV Tankstellengeschäfts Österreich und Deutschland. Die neue OMV Tankstelle mit zentralem Standort an der A93 und B16 bietet auf einer Fläche von 8.200 Quadratmetern Kundenservice und Dienstleistungskompetenz rund um die Uhr. Die VIVA Genusswelt lädt mit offener, lichtdurchfluteter Architektur zu einer stilvollen Kaffeepause oder einem gesunden Imbiss ein. Ergänzt wird das kulinarische Angebot durch warme Speisen und wechselnde Tages-Menüs zu attraktiven Preisen. Der gut strukturierte Shop komplettiert mit seiner großen Warenvielfalt und leckeren, frischen Produkten, auch in Bio-Qualität, das Angebot. Frau Wegmann wird als Tankstellenpartnerin die neue OMV Tankstelle führen und gemeinsam mit ihrem Team für professionellen Service sorgen. Zur Eröffnung hat sie sich dabei etwas Besonderes überlegt: So gibt es als Eröffnungsangebot Gutscheine für VIVA Kaffeegenuss gratis und die schmackhaften Leberkässemmeln für EUR 1,-. Die Tankstelle ist mit zehn Stellplätzen speziell für LKWs sowie einer Zapfsäule für den LKW Schadstoffkiller AdBlue ausgestattet. Darüber hinaus stehen an der neuen OMV Tankstelle drei Multiproduktzapfsäulen zur Verfügung. Alle gängigen Kredit- und Lkw-Karten inklusive UTA und DKV ermöglichen bargeldloses Einkaufen und Tanken. Für die perfekte Autopflege sorgt die Top Wash Anlage. Sie ist mit Softbürsten aus geschäumtem Polyethylen ausgerüstet und bietet damit dem anspruchsvollen Autofahrer höchste Reinigungsleistung bei bestmöglicher Lackschonung. OMV Deutschland GmbH Thomas Bauer Haiminger Straße 1 84489 Burghausen +49 (0) 8677 960-2200 www.omv.de info.presse.de@omv.com Pressekontakt: Rocchi PR Phoebe Rocchi Residenzstr. 27 80333 München omv@rocchi-pr.com +49 89 23 23 988 30 http://www.rocchi-pr.com