Debi Select Fonds- Josef Geltinger hält Wort

Von Diebewertung.de

Erfreuliche Nachrichten aus Landshut

Thumb Das war wirklich eine erfreuliche Nachricht die wir heute aus Landshut bekommen haben. Die Rückzahlung der Debi Select Fonds Gelder ist durch Josef Geltinger gesichert worden, wie wir einer Pressemeldung aus dem Hause Debi Select entnehmen konnten. Im Gegensatz zu einem gewissen Anwalt haben wir erstmal abgewartet wie sich die Situation weiterentwickelt. Manche Anwälte, zum Beispiel aus Berlin, geben recht vorschnell negativ Urteile ab, nur um ein dreistes Geschäft machen zu können. Einfach dreist - anders können und wollen wir das nicht nennen. Gezielt vorverurteilen um Mandanten abzukassieren gehört sich einfach nicht. Nun gut, das Wichtigste ist, dass das Geld der Anleger gerettet wurde, alles Weitere müssen besagte Herrschaften mit sich selber ausmachen. Wir finden, dass der Berliner Anwalt “soviel Arsch in der Hose haben sollte“ um sich bei den Rufgeschädigten ernsthaft zu entschuldigen – diese persönliche Einschätzung ist natürlich ganz subjektiv. Lesen Sie mehr zum Thema „Debi Select Fonds“ unter www.diebewertung.de Diebewertung Redaktion Diebewertung Thomas Bremer Jordanstraße 12 04177 Leipzig Ansprechpartnerin: Franziska Stroedel Telefon: 0341/33755305 Email: redaktion@diebewertung.de Internet: http://www.diebewertung.de