Kostenlose Online-Spiele für Kinder ohne Anmeldung

Von wavepoint e. K.

Interessante Online-Spiele, tolle Bastelanleitungen, Malvorlagen und vieles mehr erwartet Kinder auf der Internetseite Coolkidz.de

Leverkusen: Spaß und Unterhaltung, mit Coolkidz gehört Langeweile endgültig der Vergangenheit an.
Thumb Action Spiele für Abenteuerfans, kreative Spiele oder auch Lernspiele, die kostenlosen Computer-Spiele bieten für jeden die passende Unterhaltung. Coolkidz ist eine Webseite auf der Kinder spielen und gleichzeitig lernen können. Wenn Kinder im Internet surfen, dann ist es von großer Bedeutung, dass sie Inhalte nutzen, die ihrem Alter auch gerecht sind und ihre Entwicklung fördern. In der virtuellen Welt von Coolkidz finden junge Computerbenutzer ein großes Angebot an kindgerechten und kostenlosen Online-Spielen. Das Reaktionsvermögen und die Geschicklichkeit werden gefördert. Neben den Spielen können Kinder auch nach Anleitung Basteln (http://www.coolkidz.de), Märchen lesen oder auch Wissenswertes über Feiertage erfahren. Jedes Kind kann auf dieser Webseite Malvorlagen ausdrucken, Stundenpläne basteln oder auch hübsche Dekorationen für die nächste Geburtstagsfeier herstellen. Der Computer kann, wie kaum ein anderes Medium, den Kindern als Lernwerkzeug dienen und die kindliche Kreativität fördern. Das eigene Wissen testen und mit Papier basteln, ganz ohne den Druck und Zwang in der Schule. Hier dient das Internet als Spielwiese für kindgerechte Aktivitäten. Kinder malen für ihr Leben gern, die Coolkidz Webseite unterstützt diese Leidenschaft mit tollen Malvorlagen. Kinder entdecken das herkömmliche Malbuch in digitaler Form und können die Vorlagen kostenlos herunterladen und ausdrucken. Die Fantasie der Kinder wird in Form von Märchen angeregt. Der Computer kann zwar nicht das alte Märchenbuch ersetzen, bietet aber eine unvergleichliche Plattform für eine riesige Auswahl an Märchen. Einen ersten Einblick in die faszinierende Welt der Kinderunterhaltung erhalten interessierte Eltern und Kinder auf der Webseite www.coolkidz.de (http://www.coolkidz.de). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Langeweile gehört ab jetzt der Vergangenheit an. Coolkidz wavepoint e.K. werbeagentur für print, internet und kommunikation Münsters Gäßchen 16 51375 Leverkusen Telefon: +49 (0)214 70 79 011 Telefax: +49 (0)214 70 79 012 E-Mail: info@wavepoint.de Web: www.coolkidz.de (http://www.coolkidz.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php (http://www.diewebag.de/homepage-optimieren.php) Firmenkontakt wavepoint e. K. Sascha Tiebel Peter-Joseph-Lenné-Str. 12 51377 Leverkusen Deutschland E-Mail: info@wavepoint.de Homepage: http://www.coolkidz.de Telefon: 0214/7079011 Pressekontakt wavepoint e. K. Sascha Tiebel Peter-Joseph-Lenné-Str. 12 51377 Leverkusen Deutschland E-Mail: info@wavepoint.de Homepage: www.coolkidz.de Telefon: 0214/7079011