PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Digitus-Produkte jetzt mit Langzeitgarantie

Von ASSMANN Electronic GmbH

Mit Assmann auf der sicheren Seite

Ab sofort gewährt die Assmann Electronic GmbH auf die Produkte der Marke Digitus verlängerte Garantiezeiten von 5 und 15 Jahren. Mit diesem Mehrwert für die Verbraucher unterstreicht das Unternehmen den hohen Stellenwert von Qualität und Kundenzufriedenheit.
Thumb Lüdenscheid, 03. August 2011. Ab sofort gewährt die Assmann Electronic GmbH auf die Produkte der Marke Digitus verlängerte Garantiezeiten von 5 und 15 Jahren. Mit diesem Mehrwert für die Verbraucher unterstreicht das Unternehmen den hohen Stellenwert von Qualität und Kundenzufriedenheit. "Alle unsere Produkte im Sortiment sind auf Herz und Nieren geprüft. Und mit der Langzeitgarantie von 5 Jahren beziehungsweise 15 Jahren beweisen wir eindrucksvoll, dass die Artikel ohne Wenn und Aber den Belastungen im täglichen Einsatz standhalten. Doch auch für den "Fall der Fälle "ist der Assmann-Kunde damit auf der sicheren Seite und schützt seine Investitionen", betont Till Brauckmann, Marketing Manager der Assmann Electronic GmbH. Der Anbieter von Computer-, Netzwerk- und Multimediaprodukten hebt sich mit den verlängerten Garantiezeiten deutlich vom Wettbewerb ab, der sich an die marktübliche Gewährleistungspflicht von zwei Jahren hält. "Von diesem Alleinstellungsmerkmal profitieren natürlich auch unsere Händler", sagt Brauckmann. Schutz bietet eine einfache Registrierung 5 Jahre Garantie auf Material- und/oder Verarbeitungsschäden gibt es ab sofort auf die meisten Retail-Produkte. Dazu zählen beispielsweise Webcams, aber auch Bluetooth-Headsets oder Breitband-Router. Die Digitus-Professional-Serie - bestehend aus High-End-Netzwerk- und Peripheriekomponenten für die Installation durch Profis - wird sogar mit einer Garantiezeit von 15 Jahren ausgestattet. "Diese Kunden genießen damit einen ganz besonderen Schutz und brauchen sich im Garantiefall nur wenig Sorgen um ihre Ausgaben zu machen", sagt Brauckmann. Auch das komplette Kabelsortiment bietet eine 15jährige Garantie. Die Aktivierung der Langzeitgarantie ist denkbar einfach und unbürokratisch: Der Kunde registriert auf der Website des Unternehmens das gekaufte Digitus-Produkt innerhalb von vier Wochen ab Kaufdatum. Treten dann wider Erwarten doch Mängel auf, so macht der Käufer etwaige Garantieansprüche beim Händler geltend. Nach Vorlage des Originalkaufbelegs wird das Produkt dann entweder repariert oder gegen ein Neugerät ausgetauscht. Ist beides nicht möglich, erstattet Assmann den gezahlten Kaufpreis. ASSMANN Electronic GmbH Stefanie Bröder Auf dem Schüffel 3 58513 Lüdenscheid 02351 554 - 660 www.assmann.com s.broeder@assmann.com Pressekontakt: PR von Harsdorf GmbH Heide Witte Rindermarkt 7 80331 München hw@pr-vonharsdorf.de 089 18 90 87 334 http://www.pr-vonharsdorf.de
Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heide Witte, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2509 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!