ATRO ProVita präsentiert das neue GELASTIN Extra mit der Kraft der Hagebutte

Von ATRO ProVita GmbH

ATRO ProVita: langjährige Erfahrung in der Herstellung von Gelenkprodukten

ATRO ProVita präsentiert mit GELASTIN Extra eine neue Gelenknahrung. Die Gelenknahrung GELASTIN enthält zahlreiche hochwertige Inhaltsstoffe, die den Aufbau und Erhalt der Gelenke fördern. Costa Cordalis ist schon seit langer Zeit von GELASTIN überzeugt und trinkt den GELASTIN-Drink täglich.
Thumb ATRO ProVita ist als deutscher Hersteller von Vitalstoff-Produkten zur Kräftigung der Gelenke bekannt. Die Gelenknahrung GELASTIN enthält zahlreiche hochwertige Inhaltsstoffe, die den Aufbau und Erhalt der Gelenke fördern. Unsere Gelenke müssen den Anforderungen des Alltags gerecht werden. So können sportliche Freizeitaktivitäten, Übergewicht und das zunehmende Lebensalter zur Belastung für Muskeln und Gelenke werden. Das Problem: Oft reichen die in der Nahrung enthaltenen Mineralstoffe und Vitamine nicht aus, um Sehnen, Bänder und Gelenke lebenslang gesund und leistungsfähig zu erhalten. Die Lösung: Die GELASTIN Produkte sind auf die Nahrungsergänzung des täglichen Nährstoffbedarfs abgestimmt. Sie liefern - insbesondere mit dem Gelenk-Collagen FORTIGEL, der den Hauptbestandteil aller GELASTIN-Gelenknahrungen darstellt - wichtige Bausteine zur Bildung von Gelenkknorpeln. GELASTIN Extra - die neueste ATRO ProVita Gelenknahrung Das GELASTIN-Sortiment entwickelt sich stetig weiter. Das neue GELASTIN Extra (http://atro-provita.de/Shop/SHOP/GELASTIN--Extra) enthält neben FORTIGEL Gelenk-Proteinen und einem Mineral-Vitamin-Komplex zusätzlich Hagebuttenextrakt. Dieser wird aus der Schale von Hagebutten hergestellt, in der bioaktive Pflanzenstoffe enthalten sind. Die FORTIGEL Gelenk-Proteine liefern nicht nur einen Teil der Bausteine für den Knorpelaufbau, sondern regen zusätzlich den Körper zur Bildung von Collagen an. Collagen ist ein wichtiges Protein für die Festigkeit von Bändern, Sehnen und Gelenkknorpeln. Als Mineral-Vitamin-Komplex enthält GELASTIN Extra Magnesium, B-Vitamine, Vitamin C und Folsäure. Durch die Zufuhr dieser Vitalstoffe wird der Zellstoffwechsel angekurbelt und das Herz-Kreislaufsystem entlastet. Costa Cordalis ist von GELASTIN Extra begeistert Der Schlagersänger und begeisterte Sportler Costa Cordalis ist schon seit langer Zeit von GELASTIN überzeugt. Seit nunmehr 10 Jahren gehört sein GELASTIN-Drink täglich zum Frühstück. Zum neuen Produkt GELASTIN Extra meint er "Das ist super! Die wohltuende Wirkung der Hagebutte ist mir, von der griechischen Tradition her, seit langem bekannt." Die einfache Einnahme kommt nicht nur Cordalis zu gute. Jeder kann GELASTIN Extra trinkfertig und in einer Tagesdosis von 125 ml (in Tetrapacks) erhalten. Dabei braucht man kein Pulver einrühren und muss auch nicht auf die Dosierung des Getränkes achten. Das Produkt überzeugt sowohl in der Zusammensetzung als auch durch den fruchtigen und angenehmen Mandarine-Geschmack. Wie alle Produkte aus dem GELASTIN-Sortiment, ist auch GELASTIN Extra für Diabetiker geeignet. Zudem ist es frei von Farb- und Konservierungsstoffen. Alle Gelenkprodukte aus dem GELASTIN-Sortiment werden nach den neuesten wissenschaftlichen Kenntnissen und Qualitätsansprüchen hergestellt. Alle verwendeten Rohstoffe werden sorgfältig ausgewählt und sind garantiert Gentechnik-frei. GELASTIN Extra gibt es im Direktversand nur bei der ATRO ProVita GmbH. www.atro-provita.de (http://www.atro-provita.de) Telefon 06271 - 71 0 91 ATRO ProVita GmbH Simone Strobach Gammelsbacher Straße 2 69412 Eberbach 06271/925715 www.atro-provita.de service@atro-provita.de Pressekontakt: xeomed GmbH Simone Strobach Gammelsbacher Straße 2 69412 Eberbach service@atro-provita.de 0 62 71 / 925715 http://www.atro-provita.de