Android-App für die Mittagstisch-Suchmaschine menümix veröffentlicht

Von inveris OHG / menümix

Der neue Mittagstischfinder für Googles Mobil-Plattform

Eine neue Anwendung für Smartphones mit Android-Betriebssystem ermöglicht den schnellen und einfachen Zugriff auf die beim Mittagstisch-Guide menümix hinterlegten Angebote.
Thumb Eine native Anwendung ("App") für Apple-Mobilgeräte ist bereits seit einigen Monaten verfügbar, nun gibt"s das passende Pendant für auch für Besitzer von Smartphones mit Googles Android-Betriebssystem (ab Version 1.5). Der Android-Mittagstischfinder Die Android-App ermöglicht den Nutzern mit einem klaren Fokus und einer durchdachten Benutzeroberfläche "ohne Ballast", sich einen schnellen Überblick über die aktuellen gastronomischen Angebote in der direkten Umgebung zu verschaffen. Hierbei kommen auch die systemspezifischen Vorteile des Android-Smartphones wie bspw. die Standortermittlung per GPS oder das direkte Anrufen von Restsaurants zur Tischreservierung zum Tragen. Die Kernfunktionen im Überblick - Umkreissuche mit Verwendung des aktuellen Standorts (via GPS) oder per Ortseingabe - zoombare Karte mit Restaurantstandorten - Listenansicht: aktuelle Tages- und Wochenangebote auf einen Blick - Detailansicht: Kontaktdaten und Wochenkarte der Restaurants - Routen zu den Restaurants anzeigen - direktes Anrufen von Restaurants - Restaurants für den schnelleren Zugriff als Favoriten markieren Die auf der menümix-API basierende Anwendung wurde von menümix-Partner Smartphone-Concepts (www.smartphone-concepts.com) entwickelt und kann zum Preis von 0,79 EUR über den Android Market oder das AndroidPIT AppCenter bezogen werden. Weitere Informationen gibt's im Android Market... https://market.android.com/details?id=de.tsc.android.maps.menuemix ...im AndroidPIT AppCenter... http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/de.tsc.android.maps.menuemix/Menuemix-Mein-Mittagstisch ...oder im menümix-Portal: http://www.menuemix.de/ inveris OHG / menümix Carsten Scheuer Europa-Allee 1 54343 Föhren 06502 996890 www.menuemix.de scheuer@inveris.de Pressekontakt: inveris OHG Carsten Scheuer Europa-Allee 1 54343 Föhren scheuer@inveris.de 06502 996890 http://www.menuemix.de/presse