Rösserland ist attraktiver Multiplikator für Bayerns Reitbetriebe

Von CREATISSIMA GmbH

"Rösserland" ? hinter diesem Begriff verbirgt sich das Online-Pferdeportal für Bayern. Hier sind für alle Freunde des Reit- und Fahrsports zahlreiche Informationen kostenlos abrufbar, die für Bayern und seine Regionen wichtig sind. Von bayerischen Zuchterfolgen über sportliche Highlights, Empfehlungen rund um die Pferdehaltung bis zu Informationen über bayerische Reitschulen. Kurz: Das Rösserland will keine Fragen offen lassen.
Thumb Eine Mohrrübe zwischendurch oder eine Extra-Portion Hafer für den Unternehmensauftritt bietet das Internetpotal Rösserland (www.roesserland.de) bayerischen Reitbetrieben. Diese können sich mit einem kostenlosen Grundeintrag, einem Silber- oder Goldpaket für die Championsklasse in einem hochwertigen redaktionellen Umfeld ihren Gästen und Kunden präsentieren. Bildergalerien, Videos und Pressemitteilungen können bei den einzelnen Unternehmenseinträgen ebenso hinterlegt werden wie eine ausführliche Beschreibung. Icons zeigen auf den ersten Blick, um welche Art von Reitbetrieb es sich handelt und welches Angebot das jeweilige Unternehmen zu bieten hat. "Die Reitbetriebe können ihren Eintrag selbständig pflegen und auch je nach Bedarf aufrüsten", erklärt Ilona Krämer, Betreiberin des Online-Portals. Da sich Rösserland vor allem an die bayerische Reiter- und Pferdeszene richtet, seien die Streuverluste deutlich geringer als bei überregionalen Anbietern. Ein weiterer Vorteil: Social Media Kommunikation ist für die Leser des Portals auch bei den Unternehmenseinträgen möglich. So kann der Eintrag über Facebook und Twitter ebenso weiterempfohlen werden wie über den klassischen Weg des E-Mails. Mehr Infos gibt es bei www.roesserland.de CREATISSIMA GmbH Ilona Krämer Isarstr. 7 83661 Lenggries ilona.kraemer@creatissima.de 08042-507900 http://www.creatissima.de