Flims lanciert Mobile Website

Von Flims - Weisse Arena Gruppe

m.flims.com navigiert Feriengäste ins Bergabenteuer Flims, 04. August 2011 - Die neue Mobile Website der Bike-Destination Flims bietet ab sofort mehr Service und Komfort für Biker, Wanderer und Familien. Über m.flims.com sind jederzeit und überall die

Thumb Unterwegs das nächstgelegene Bergrestaurant nachschauen oder welcher Trail am besten zu einem passt. Mit der neuen Mobile Website von Flims ist das und vieles mehr ab sofort möglich. Dank der klaren Struktur mit drei Bereichen findet man die gewünschten Informationen schnell und einfach. Die Inhalte der Mobile Site m.flims.com sind auf das Wesentliche reduziert, so dass sie eine wertvolle Ergänzung zur bestehenden Website www.flims.com ist. Die Flims Mobile ist für Smartphones, Tablet Computers und Netbooks optimiert und passt die Auflösung automatisch an. Ein besonderes Highlight sind die Webcodes, welche nicht nur mehr Service bieten, sondern auch den Link zwischen offline und online Welt schaffen. Sämtliche Bike- und Wandertouren auf Karten und Prospekten der Destination Flims sind mit einem Webcode versehen. Gibt man diesen in die "Webcode & Suche"-Funktion der Flims Mobile ein, erhält man auf einen Klick die Routenbeschreibung und wird direkt zum nächsten Bergabenteuer geführt. Flims - Weisse Arena Gruppe Britta Maier Casa Prima CH-7032 Laax +41 (0) 81 927 70 17 http://www.flims.com medien@flims.com Pressekontakt: ad publica Public Relations GmbH Martina Biesterfeldt Van-der-Smissen-Straße 4 22767 Hamburg martina.biesterfeldt@adpublica.com 040 - 31 766 300 http://www.adpublica.com