dmexco 2011: zanox gibt Einblicke in die Zukunft des internationalen Performance Advertisings

Von zanox.de AG

zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, präsentiert sich auf der Leitmesse der digitalen Wirtschaft dmexco (21. ? 22.9.2011 in Köln) mit einem internationalen Team aus europäischen Country Managern und den Unternehmen der zanox-Gruppe Affiliate Window, eprofessional und M4N.
Thumb - zanox mit internationalem Team vor Ort - CEO Philipp Justus spricht zum Thema "Brand Performance: Leading to the right consumer" - Verleihung der zanox Agency Awards an beste Agenturen des Netzwerks zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, präsentiert sich auf der Leitmesse der digitalen Wirtschaft dmexco (21. - 22.9.2011 in Köln) mit einem internationalen Team aus europäischen Country Managern und den Unternehmen der zanox-Gruppe Affiliate Window, eprofessional und M4N. "zanox ist in diesem Jahr stark gewachsen und hat seine Position als europäischer Marktführer im Performance Advertising weiter ausgebaut - die dmexco ist für uns ein Jahreshighlight und die ideale Gelegenheit für spannende Gespräche rund um die Zukunft des Performance Advertisings. Unser internationales Team freut sich sehr auf den wichtigsten Branchentreff Europas", erklärt Philipp Justus, CEO von zanox. Philipp Justus selbst wird am ersten Messetag (21.09.2011) zum Thema "Best Performance: Leading to the right consumer" in der Debate Hall sprechen und gemeinsam mit Philippe Besnard, Specific Media, Pascal Gauthier, Criteo, und Rajeev Goel, PubMatic, über Zukunftsstrategien im Performance Advertising diskutieren. Die diesjährige Verleihung der zanox Agency Awards durch Miro Morczinek, Regional Managing Director DACH, wird wie im vergangen Jahr auf der dmexco stattfinden. zanox kürt mit den Awards die besten Agenturen seines Performance Advertising Netzwerks. Die begehrten Trophäen werden in den drei Kategorien "Best Programme Performance", "Best New Business" und "Best Publisher Support" verliehen und den Gewinnern am 21.09.2011 um 11 Uhr in feierlichem Rahmen vor der anwesenden Presse auf dem zanox Stand (G 016/ G018) überreicht. Die prämierten Agenturen können die Auszeichnung fortan als Qualitätssiegel in ihrer Kundenkommunikation führen. Auch in diesem Jahr lädt zanox zur Party am eigenen Stand ein. Am Abend des ersten Messetages gibt es ausreichend Zeit für Gespräche in entspannter Atmosphäre. Wichtige Kurzinformationen: zanox Stand auf der dmexco: Halle 8, Stand G016/G018 Paneldiskussion mit Philipp Justus: 21.09.2011, 16:00-16:45h, Debate Hall zanox Agency Awards Verleihung: 21.09.2011, 11:00h zanox Party: 21.09.2011, 18:30-21:00h am zanox Stand zanox Homepage: http://www.zanox.com/de zanox Blog Portal: Http://blog.zanox.com/de/zanox zanox.de AG Heiko Lammers Stralauer Allee 2 10245 Berlin +49 (0)30 509 691-8079 http://www.zanox.com heiko.lammers@zanox.com Pressekontakt: Agentur Frische Fische Marietta Dräger Schlesische Straße 28 10997 Berlin marietta.draeger@frische-fische.com 030/62901173 http://www.frische-fische.com