Immonet veröffentlicht Android App - "Black Edition" nur begrenzte Zeit verfügbar

Von Immonet GmbH

Immonet legt nach: Nach dem großen Erfolg seiner Immobilien-App für das iPhone veröffentlicht das Immobilienportal die Applikation für Smartphones mit Android Betriebssystem. Wer sich die App auf Googles Android Market herunterlädt, erhält jetzt für kurze...
Thumb

Hamburg, 04.08.2011 - Immonet legt nach: Nach dem großen Erfolg seiner Immobilien-App für das iPhone veröffentlicht das Immobilienportal die Applikation für Smartphones mit Android Betriebssystem. Wer sich die App auf Googles Android Market herunterlädt, erhält jetzt für kurze Zeit die limitierte "Black Edition" mit elegantem schwarzem Hintergrund.

GPS-basierte Umkreissuche, Suchaufträge und Objektanzeige in Google Maps - dies sind nur einige der vielen praktischen Funktionen, mit denen auch Android-Nutzer ihre Traumimmobilie jetzt schnell und einfach von unterwegs aus finden können.

Mit der neuen Android App geht Immonet einen weiteren Schritt in seiner Wachstumsoffensive. Gleichzeitig erfüllt das Immobilienportal den Wunsch seiner Nutzer nach einer Applikation für Android-basierte Smartphones.

Die Immobilien-App steht im Android Market von Google kostenlos zum Download bereit (https://market.android.com/details?id=de.immonet.mobile.search) - als "Black Edition" nur bis 15. August!