PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neues Mitglied der Geschäftsleitung (COO) für Customer Care


Von Tectum Consulting GmbH

Jürgen Haas verantwortet Servicebereich B2C der Tectum Group

Die Tectum Group, der Dialogmarketing-Spezialist aus dem Ruhrgebiet, erweitert ihre Geschäftsleitung. Künftig verantwortet Jürgen Haas als COO Service B2C die Geschäfte der Unternehmenstochter Customer Care GmbH, die innerhalb der Firmengruppe für Servicedienstleistungen zuständig ist.
Thumb Gelsenkirchen, 4. August 2011. Die Tectum Group, der Dialogmarketing-Spezialist aus dem Ruhrgebiet, erweitert ihre Geschäftsleitung. Künftig verantwortet Jürgen Haas als COO Service B2C die Geschäfte der Unternehmenstochter Customer Care GmbH, die innerhalb der Firmengruppe für Servicedienstleistungen zuständig ist. "Mein Ziel ist es, bestehende Kundenpotenziale weiter zu stabilisieren und auszubauen", erklärt der Diplom-Wirtschaftsingenieur und erfahrene Manager. Zunächst will Haas, der das Dialogmarketing von der Pike auf gelernt hat und die Branchenstrukturen bestens kennt, das Kundenmanagement intensivieren und beispielsweise neue Branchen sowie Geschäftsfelder integrieren. "Mit Jürgen Haas haben wir einen ausgezeichneten Branchenfachmann gewinnen können", erklärt Theo Reichert, Vorsitzender der Tectum-Geschäftsführung. 18 Jahre Service-Center-Erfahrung Haas ist bereits seit mehr als 18 Jahren im Dialogmarketing tätig und blickt auf namhafte Stationen wie arvato services und Transcom Worldwide zurück. Dort betreute der 49-Jährige als Director Projects and Sales bedeutende Key-Accounts und verantwortete als Director Operations Germany den operativen Bereich für Deutschland. "Selbst in den größten Unternehmen unserer Branche ist letztlich der einzelne Mitarbeiter entscheidend. Denn er repräsentiert den Auftraggeber gegenüber dessen Kunden. Wer erfolgreich sein will, muss daher ein absoluter Teamplayer sein und seine Mitarbeiter ständig motivieren. Genau hier möchte ich einen Spezialisten wie Tectum unterstützen", erklärt Haas. (1.524 Zeichen inkl. Leerzeichen) Tectum Consulting GmbH Wolfgang Schäfer Leithestr. 45-47 45886 Gelsenkirchen 0209/7070-0 www.tectumgroup.net postmaster@tectumgroup.net Pressekontakt: vom stein. agentur für public relations gmbh Jan Küppers Einigkeitstr. 24 45133 Essen j.kueppers@vom-stein-pr.de 0201/29881-22 http://www.vom-stein-pr.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Küppers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1935 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!