Duschtempel, Duschtür, Duschtürdischtung, barrierefreie Dusche

Von Queen Sanitär-Produkte GmbH

Hochwertige Duschen von Queen Sanitär-Produkte GmbH

Hochwertige Duschen und Duschtempel sowie erstklassige Duschabtrennungssysteme bei duschqueen.com
Thumb Ob Duschtempel (http://duschqueen.com/duschtuerdichtung_runddusche_news.php), Fünfeckdusche (http://duschqueen.com/duschtuerdichtung_runddusche_news.php) oder barrierefreie Dusche (http://duschqueen.com/dusche_barrierefrei_impressum.php) für den Kunden mit Stil. Vom standardisierten Lieferprogramm GGK mit breitem Grundtypensortiment, über die Baureihe WINDSOR, bis hin zur individuellen Einzelanfertigung einer Dusche oder Duschtür der Serie MANUFAKTUR, wird jede unserer Konstruktionen gemäß Ihren Wünschen geplant und gefertigt. Das Ergebnis ist immer eine originale DUSCHQUEEN Unsere eigens für diesen Bedarf entwickelten und patentierten Beschlagsysteme, Duschtürdichtung und Duschabtrennungen werden ausschließlich aus rostfreien Edelstahl hergestellt. Auch komplizierte Lösungen für private, gewerbliche und öffentliche Bereiche wie zum Beispiel Hotel, Sport, Handicap, Krankenhaus, etc. ist die Spezialität unseres Hauses. Stöbern Sie einmal in unseren Referenzen und Angeboten auf unserer Internetpräsenz www.duschqueen.com. Unser Team steht Ihnen rund um die Themen Eckdusche (http://www.duschqueen.com), Duschtasse, Duschwanne (http://duschqueen.com/duschwanne_runddusche_duschen.php), Duschabtrennung, dusche behindertengerecht (http://www.duschqueen.com) usw. gerne mit Rat und Tat zur Seite. Queen Sanitär-Produkte GmbH Rudolf Roloff Kochstrasse 52 47805 Krefeld queen@duschqueen.com 02151 / 398874 http://duschqueen.com