App für mobilen Zugriff auf Unternehmenskontakte im SAP Business ByDesign

Von ABAYOO Business Network GmbH

Jena, 08. August 2011 - Die ABAYOO Business Network GmbH (http://www.abayoo.de) veröffentlicht eine App für den mobilen Zugriff auf den HR-Datenbankbereich von SAP Businesss ByDesign. Der Zugriff erfolgt via iPhone auf das Unternehmensadressbuch der Mitar

Die ABAYOO Business Network GmbH (http://www.abayoo.de) veröffentlicht eine App für den mobilen Zugriff auf den HR-Datenbankbereich von SAP Businesss ByDesign. Der Zugriff erfolgt via iPhone auf das Unternehmensadressbuch der Mitarbeiterdatenbank.
Thumb "Mit der ABAYOO-App haben Mitarbeiter unterwegs schnellen Zugriff auf die Kontaktdaten ihrer Kollegen. Über das Unternehmensadressbuch können sie direkt per Email angeschrieben oder angerufen werden", erklärt Sirko Schneppe, Geschäftsführer von ABAYOO. SAP Business ByDesign ist eine On-Demand ERP-Lösung auf einer technologisch hochmodernen Plattform. Auf dieser Basis soll das ERP-System um neue Anwendungen ergänzt werden. Die Kernfunktionen werden dabei von SAP bereitgestellt und weiterentwickelt. Darauf aufbauend entwickeln Partner zusätzliche Module. Die neue mobile ABAYOO-Erweiterung ist eine solche Ergänzung. Schneppe: "Wir werden in unserem Partnernetzwerk weitere Erweiterungen entwickeln. Unser Ziel ist es, Nutzern von SAP Business ByDesign Mehrwert zur Verfügung zu stellen und ein führender Partner bei SAP-Applikationen zu werden." Aktuell arbeiten die Partner EVAS (www.evas.de), Beo (http://beo-software.de) und Drivve (http://drivve.de) an weiteren Erweiterungen für bestehende SAP ByD-Module. ABAYOO Business Network GmbH Kristina Möbus Winzelaer Str. 2 07745 Jena pr@abayoo.com 03641 - 3678-451 http://www.abayoo.com