Clevergy geht mit der Zeit - 100% klimaneutral & TÜV Nord zertifiziert

Von Clevergy GmbH & Co. KG

Thumb PRESSEINFORMATION Clevergy geht mit der Zeit – 100% klimaneutral & TÜV Nord zertifiziert Seine Emissionen hat Clevergy zum zweiten Mal in Folge durch die Unterstützung internationaler Klimaschutzprojekte von der Hamburger Nachhaltigkeitsagentur KlimaINVEST Green Concepts GmbH ausgleichen lassen. Die Clevergy GmbH & Co. KG erreicht 100% Klimaneutralität im Energiebezug und bei Geschäftsreisen. Zusätzlich erhielt Clevergy auch dieses Jahr wieder sein Ökostrom Prüfsiegel durch den TÜV Nord. Diese Zertifizierung beinhaltet, dass der Strom aus zu 100% erneuerbaren Energiequellen gewonnen wird und dieser Strommix gänzlich ohne Stromanteile aus Atom-, Kohle und Ölkraftwerken auskommt. Bei der Erzeugung entstehen keine klimaschädlichen Co₂-Emissionen. Es ist an der Zeit, aktiv zu werden und selbst umweltgerecht zu handeln und das sollte für jeden möglich sein. Clevergy bietet deshalb einen Ökostromtarif an, der für jeden erschwinglich ist, gekoppelt mit einer Preisgarantie von zwei Jahren garantiert ohne Vorauskasse. Weiter Informationen erhalten Sie unter www.clevergy.de Über Clevergy: Die Clevergy GmbH & Co. KG, gegründet 2008 als Tochtergesellschaft der Stadtwerke Hannover AG und der N-ERGIE AG Nürnberg mit Sitz in Leipzig, bietet innovative, umweltfreundliche Energieprodukte für Privatkunden an. Egal für welchen Tarif Sie sich entscheiden, mit Clevergy entscheiden Sie sich immer für 100% atomstromfreie Energie. Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten Pressekontakt: Clevergy GmbH & Co. KG Stephanie Wuttke PR & Marketing Großer Brockhaus 5 04103 Leipzig Tel.: +49 34 135599862 Fax: +49 34 135599869 E-Mail: stephanie.wuttke@clevergy.de