Nabenhauer Consulting ruft zur Rezensions-Aktion auf

Von Nabenhauer Consulting GmbH

Steinach/St. Gallen im Juli 2011 Nabenhauer Consulting dazu auf, Rezensionen für die Publikation "Der PreSales Marketing Kundenmagnet" zu verfassen. Die Rezensenten werden im PreSales Marketing Blog erwähnt und erhalten das E-Book "Der PreSales Marketing

Vierwöchige Rezensions-Aktion - Ziel wird sein, 200 Rezensionen oder mehr bei Amazon zu erhalten. Als Anreiz erhalten alle angemeldeten Rezensenten die zu rezensierende Publikation ?Der PreSales Marketing Kundenmagnet? in Form eines E-Books kostenfrei zum sofortigen Download zur Verfügung gestellt sowie 100 Social MediaTipps gratis.
Thumb Anlass für diese Aktion ist positive Erfahrung mit einer ähnlichen Aktion, die für das Buch "Der PreSales Marketing Praxisleitfaden" gestartet wurde. Bei dieser Aktion konnten über 120 Rezensionsgeber verzeichnet werden. An diese erfolgreiche Aktion knüpft Nabenhauer Consulting nun an und ruft interessierte Personen dazu auf, bei Amazon Rezensionen für den "PreSales Marketing Kundenmagneten" zu hinterlassen. Vorab ist eine Anmeldung unter http://www.marketing-kundenmagnet.com/empfehlung/ notwendig, um die kostenlose Version des Kundenmagneten zu erhalten. Ziel der vierwöchigen Aktion wird es sein, 200 Rezensionen oder mehr bei Amazon zu erhalten. Als Anreiz erhalten alle angemeldeten Rezensenten die zu rezensierende Publikation "Der PreSales Marketing Kundenmagnet" in Form eines E-Books kostenfrei zum sofortigen Download zur Verfügung gestellt sowie 100 Social MediaTipps gratis. Nach Ablauf der geplanten Aktion von 4 Wochen wird darüber im PreSales Marketing Blog unter http://www.presalesmarketing-blog.com/ berichtet. Alle Rezensenten werden dort Erwähnung finden. Im "PreSales Marketing Kundenmagnet" geht es vorrangig um die Frage, wie sich PreSales Marketing in der Praxis umsetzen lässt. Anhand der Metapher des Riesenrads erläutert der Autor Robert Nabenhauer, wie sich mit verschiedenen Tools und automatisierten Abläufen eine Vertriebsanbahnung auf Autopilot erreichen lässt. Verschiedene praktische Beispiele aus dem Erfahrungsschatz von Robert Nabenhauer illustrieren die Wirksamkeit der vorgestellten Methoden. Presseinformationen Informationen zum Unternehmen Nabenhauer Consulting: Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht. Kontaktinformationen Presse: Nabenhauer Consulting GmbH Geschäftsführer Robert Nabenhauer Weidenhofstrasse 22 CH-9323 Steinach presse@nabenhauer-consulting.com www.nabenhauer-consulting.com Logo und kostenfreies Bildmaterial in druckfähiger Auflösung erhältlich bei Robert Nabenhauer unter presse@nabenhauer-consulting.com oder unter http://www.nabenhauer-consulting.com/presse/downloads.html. Nabenhauer Consulting GmbH Robert Nabenhauer Weidenhofstr. 22 9323 Steinach service.presse@nabenhauer-consulting.com 01805 - 55833 1 http://www.nabenhauer-consulting.com