PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer EWP Wasserbett Konfigurator


Von European Waterbed Production (EWP)

Der deutsche Wasserbetten Hersteller EWP stellt einen einfachen und verständlichen Wasserbetten Konfigurator online. Im Online-Shop ist der Konfigurator im Menü ab sofort abrufbar.

Der deutsche Wasserbetten Hersteller EWP stellt einen einfachen und verständlichen Wasserbetten Konfigurator online. Im Online-Shop ist der Konfigurator im Menü ab sofort abrufbar. Jeder der sich schon mal mit einem Wasserbett auseinander gesetzt hat weiß, dass das Thema sehr umfassend ist. ...
Thumb Jeder der sich schon mal mit einem Wasserbett auseinander gesetzt hat weiß, dass das Thema sehr umfassend ist. Wasserbett ist eben nicht gleich Wasserbett. Es gibt viele Möglichkeiten ein Wasserbett zusammen zu stellen und mit hilfreichen Extras zu versehen. Zum Beispiel mit einem Staubschutz, der die Pflege erheblich erleichtert oder einer Thermoisolierung, die hilft Energie zu sparen. Es gibt verschiedene Matratzenbezüge mit unterschiedlichen Eigenschaften, Schaumkeile in verschiedenen Ausführungen, und noch viel mehr. Damit auch jeder Wasserbett-Neuling den Überblick behält startet EWP ab heute einen Wasserbett-Konfigurator (http://www.ewp-wasserbetten.com/konfigurator.php). Hier kann der Kunde Schritt für Schritt jedes Detail durchgehen und sich während der Auswahl über die einzelnen Komponente informieren. Die vorgegebene Anleitung bedeutet eine enorme Zeitersparnis, da alle wichtigen Informationen an einem Ort gebündelt sind. Der Benutzer muss nicht erst noch in den Tiefen des WorldWideWebs nach passenden Erklärungen suchen. Eine Kurzfassung erklärt das Wichtigste in knappen Worten über das Produkt, während die Langfassung ausführlich ins Detail geht. Passende Grafiken und Bilder erleichtern das Verständnis von Produkt und dessen Eigenschaft. Alles in Allem ist der neue EWP Konfigurator eine gute Hilfe bei der Auswahl eines EWP Wasserbettes. Jeder der gut beraten sein will, ist bei dem neuen EWP Konfigurator an der richtigen Adresse. Nicht zuletzt, weil das Unternehmen EWP (http://www.ewp-wasserbetten.com) auf über 12 Jahre Hersteller Erfahrung zurück greift und den ein oder anderen nützlichen Tipp bietet. European Waterbed Production (EWP) Viktor Dite Am Vorderflöß 55 33175 Paderborn info@ewp-wasserbetten.com 0 52 51 - 688 688 0 http://www.ewp-wasserbetten.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Viktor Dite, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1833 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!