NextiraOne Regionalbüros Mitte und West sind seit Frühjahr unter Leitung von Carsten Schilke

Von NextiraOne

Thumb Liederbach/Stuttgart - Carsten Schilke ist seit diesem Frühjahr neuer Leiter der NextiraOne Regionalbüros Mitte und West in Liederbach. Der 41-jährige Diplom-Ingenieur ist in der Informations- und Telekommunikationsbranche im Rhein-Main-Gebiet kein Unbekannter. Er war zuletzt in leitender Funktion im Endkundenvertrieb/Enterprise bei Nortel Networks Germany. Insgesamt 15 Jahre Vertriebserfahrung in verschiedenen, renommierten Unternehmen qualifizieren ihn in hohem Maße für seine neue Position. Carsten Schilke möchte die hohe Kundenzufriedenheit bei NextiraOne nochmals deutlich steigern und sucht ohne lange Umwege den direkten Kontakt. Bereits in den nächsten Wochen sind zahlreiche persönliche Gespräche geplant, auf denen sich Schilke ein eigenes Bild über Anforderungen, Wünsche und mögliche Probleme der betreuten Unternehmen verschaffen möchte. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Carsten Schilke Leiter der Regionen Mitte und West NextiraOne Deutschland GmbH Höchster Straße 82 65835 Liederbach Tel. +49 69 30096-500 Fax. +49 69 30096-2-500 Mobile: +49 170 2241872 E-Mail: carsten.schilke@NextiraOne.de