UTA auf der transport logistic 2005

Von UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG

Thumb Die UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG (UTA) stellt erstmalig auf der Messe transport logistic 2005 vom 31. Mai bis zum 03. Juni in München aus. Man findet UTA in der Halle A 6, Stand 418. Schwerpunkte des Messeauftritts werden sein: ·Informationen zu europaweiten Mautservices. ·Darstellung der Online-Services und damit verbundener Kosteneinsparpotenziale. ·Darstellung der Services im Bereich des europaweiten bargeldlosen Tankens und der Zusatzservices im Bereich Plus Service. Vor Ort präsentiert wird der UTA Stationsfinder im Internet mit europaweiter Darstellung von über 25.000 Tankstellen und Werkstätten, Routenplanung, integriertem Mautrechner für Deutschland und Österreich, Online-OBU-Servicepartnersuche und Online-Mautterminalsuche. Des weiteren wird Vorort das Softwaretool UTA MautView® präsentiert. Dieses dient zum Einlesen der mautrelevanten Abrechnungsdaten, sowie zur Summierung, Selektion und Auswertung nach Fahrzeugen, Datum, Zeit und Mautart. Kontakt Adresse: UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG Herrn Kay Otte Leiter Marketing Mainparkstraße 2-4 63801 Kleinostheim Tel.: +49 (0) 60 27 / 509–106 Email: kay.otte@uta.de Internet: www.uta.de