PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der günstige Badfachhandel

Von JATO Handels GmbH

Raum der Ruhe und Entspannung - das Badezimmer

Das Badezimmer ist für viele Menschen ein sehr wichtiger Raum, weil sie dort ihre Zeit genießen und ganz ungestört sein können. Sich in Ruhe auf den anstehenden Tag vorbereiten oder den Tag vor dem Zubettgehen ausklingen lassen, richtig eingerichtet, kann das Bad eine Entspannungszone sein.
Thumb Ein heller Raum mit schönen Möbeln, die reichlich Unterbringungsmöglichkeiten für den Bedarf an Körperpflege und Handtüchern bieten, ist im Haus ebenso wichtig, wie ein gemütliches Wohnzimmer und eine funktionale Küche. Für die Erholung von Körper und Seele steht bei vielen Menschen ein Bad an erster Stelle. Verschiedene Badezusätze mit einem besonderen Duft oder wohltuenden Inhaltsstoffen, die auch die Haut während des Bades mitpflegen, sorgen für zusätzliches Wohlgefühl. Das Badezimmer hat immer ein Waschbecken und dazu entweder noch eine Dusche oder eine Badewanne. In vielen Bädern kann man aber auch schon eine Badewanne und eine Dusche haben. Wie man das Badezimmer für sich einrichtet liegt auch ganz an der Person, die es nutzt. Ob Fliesen-, Keramik- oder Holzfußboden ist jedem selber überlassen. Farben und Einrichtung können dabei ganz auf den eigenen Typ abgestimmt werden, denn die Auswahl an Materialien bietet für jeden Geschmack etwas Passendes. Bei der Gestaltung des eigenen Badezimmers kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen. Mit einer durchdachten Einrichtung kann man auch aus kleineren Bädern wahrhafte Oasen zaubern. Wichtig ist dabei, die passenden Einrichtungsgegenstände und einwandfrei funktionierende Technik zu finden. Auf der Internetseite www.guenstiges-bad.de (http://www.guenstiges-bad.de) kann man sich entsprechende Angebote anschauen und sich inspirieren lassen. Das umfangreiche Sortiment ermöglicht eine komplette Gestaltung des Bades, von der Einrichtung mit Dusche und Wanne über Badmöbel (http://www.guenstiges-bad.de) bis hin zu passenden Accessoires. Angaben zum Unternehmen: JATO Handels GmbH Geschäftsführer: Renate Jahn, Torsten Jahn Clara-Zetkin-Straße 30 06862 Dessau-Roßlau Telefon: +49 34901. 59955 Telefax: +49 34901. 59956 E-Mail: info@guenstiges-bad.de Internet: www.guenstiges-bad.de (http://www.guenstiges-bad.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php (http://www.diewebag.de/homepage-optimieren.php) Firmenkontakt JATO Handels GmbH Torsten Jahn Clara-Zetkin-Str. 30 06862 Dessau-Roßlau Deutschland E-Mail: info@guenstiges-bad.de Homepage: http://www.guenstiges-bad.de Telefon: 034901/59955 Pressekontakt JATO Handels GmbH Torsten Jahn Clara-Zetkin-Str. 30 06862 Dessau-Roßlau Deutschland E-Mail: info@guenstiges-bad.de Homepage: http://www.guenstiges-bad.de Telefon: 034901/59955
Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Torsten Jahn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2523 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!