PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

„Business Driver of the Year 2011 in Europe" - Preisgekrönte Wirtschaftlichkeit

Von mair pro GmbH

mair pro erhält zum zweiten Mal „FileMaker Excellence Award“

Die mair pro GmbH erhielt zum zweiten Mal den begehrten „FileMaker Excellence Award“. Unter 1.200 FileMaker Business Alliance-Mitgliedern weltweit wurde das Unternehmen in der Kategorie „Business Driver of the Year 2011 in Europe" ausgezeichnet
Thumb Aschau, 10.08.2011. Die mair pro GmbH erhielt auf der im August 2011 in San Diego stattfindenden FileMaker Developer Conference „DevCon 2011“ einen der jährlich vergebenen und begehrten „FileMaker Excellence Awards“. Damit wurde das bayerische Softwareunternehmen zum zweiten Mal unter 1.200 FileMaker Business Alliance-Mitgliedern weltweit für einen Excellence Award ausgewählt, diesmal in der Kategorie „Business Driver of the Year 2011 in Europe". Er bescheinigt ein beeindruckendes Maß an Professionalität und Kreativität im Umgang mit der Datenbanklösung FileMaker, um Kunden exzellente Lösungen anzubieten. Gradmesser für die Auszeichnung war nicht zuletzt die Anzahl der verkauften FileMaker Software-Lizenzen für 2011 in Europa. Geschäftsführer Harald Mair:„Ich war völlig überrascht über diese Auszeichnung, weil wir erst 2007 den FileMaker Excellence Award in der Kategorie "FBA Business Partner of the Year for Europe" erhielten. Mit unserer auf FileMaker basierenden Businesslösung ProjektPro optimieren wir Planungsprozesse und das Controlling für Architekten und Ingenieure. Die damit einhergehende Verbesserung der Wirtschaftlichkeit spiegelt sich nicht nur in den Gewinnen der Planungsbüros wider, sondern folglich auch in den wachsenden Installationszahlen von ProjektPro.“ Mehr Informationen unter: http://www.filemaker.com/fba/devcon-awards-2011.html www.mairpro.de/auszeichnungen Über mair pro: mair pro, vom Landschaftsarchitekten Harald Mair 1992 gegründet, ist heute ein europaweit tätiges IT-Unternehmen mit Sitz im bayerischen Aschau im Chiemgau, das sich auf die Herstellung praxisgerechter Software für Architektur- und Ingenieurbüros spezialisiert hat. Ein interdisziplinäres Team aus Architekten, Ingenieuren, Betriebswirten und Software- Experten entwickelt mit ProjektPro eine sichere und leicht bedienbare Gesamtlösung für den täglichen Einsatz in Planungsbüros. Die Software ermöglicht Transparenz für alle Projektbeteiligten und optimiert komplexe, betriebliche Abläufe in über 1.000 Architektur- und Ingenieurbüros. Mit seinen fünf Modulen Office, Workflow, Management, Controlling sowie AVA gehört ProjektPro zu den führenden Lösungen unter Windows und ist Marktführer für Mac OS im deutschsprachigen Raum. Seit Ende 2010 steht mit Projekt Pro GO europaweit die erste Unternehmenslösung für Planungsbüros und damit auch die erste AVA-Lösung für iPad und iPhone zur Verfügung. Mehr unter www.mairpro.de
Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Steffi Gröscho">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steffi Gröscho, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2599 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!