Valentin Mocleasa verstärkt B&B-Kreativteam.

Von B&B Werbeagentur GmbH

Thumb Die Markenagentur B&B baut ihr Kreativteam mit Valentin Mocleasa weiter aus. Der 28-Jährige steigt ab sofort als Art Director bei der Hannoverschen Agentur ein. Das „kreative Wunderkind“, wie er im Internet genannt wird, unterstützt B&B vor allem in den Bereichen Kreation und Konzeption. Erfahrung konnte der Filminute-Preisträger in der Vergangenheit bereits in zahlreichen Agenturen aus aller Welt, wie Lowe und Cheil Worldwide, sammeln. Uwe Berger, Geschäftsführer bei B&B, ist sich sicher: „Mit der Entscheidung, Valentin Mocleasa an Bord zu holen, kommen wir unserem Ziel mit B&B bis 2012 in die erste Agenturliga aufzusteigen noch ein Stück näher. “ B&B betreut unter anderem die Deutsche Messe, Hannoversche Leben, Rossmann und die Deutsche Hypo.