Krank in Ägypten

Von medicalpicture

Die Reiseapotheke bei medicalpicture

Die Reiseapotheke in Wort und Bild bei medicalpicture
Thumb Wer Reisen plant, nicht nur in tropische oder subtropische Länder, muss auch gesundheitliche Aspekte berücksichtigten. Gesundheitliche Risiken bestehen prinzipiell bei jeder Reise, z. B. durch die Belastung von An- und Abreise (Flug, Auto oder Bahn), die Umstellungen auf ein anderes Klima und andere Ernährungsgewohnheiten. Die Reiseapotheke in Wort und Bild bei medicalpicture mit http://reiseapotheke.medicalpicture.de Direkt zur Bildauswahl mit http://reiseapotheke.bilddatenbank.medicalpicture.de 'Die wichtigsten Beschwerden können mit einer gezielten Zusammenstellung der Reiseapotheke abgedeckt werden. Die Beratung für die Zusammenstellung der Reiseapotheke erfolgt am besten in der Apotheke vor Ort.' so der Geschäftsführer der medicalpicture gmbh, Thomas Schmidt. Weblinks: Reiseapotheke in Wort und Bild http://reiseapotheke.medicalpicture.de Bilddatenbank direkt http://reiseapotheke.bilddatenbank.medicalpicture.de Bildhonorare online http://www.bildhonorare.com