XBright® EPOCH-R® - LED-Reflektorstrahler mit modernen Design und patentierter Wasserkühlung

Von XBright Systemhandel GmbH

Anwendungsbereiche: Shops, Verkaufsflächen, Einzelhandel, Tankstellen Die XBright® EPOCH-R® Reflektorstrahler ersetzen energiesparend herkömmliche HQL- oder HI-T-Leuchten. Mit EPOCH-R® ist es endlich möglich, einen konventionellen 150W Strahler mit ge

Die neuen XBright® EPOCH-R Reflektorstrahler ersetzen energiesparend herkömmliche HQL- oder HI-T-Leuchten. Mit EPOCH-R© ist es möglich, einen konventionellen 150W HQL-Strahler bei einer Leistungsaufnahme von nur 56W zu tauschen.
Thumb Neben dem exzellenten Wärmemanagement durch die patentierte Wasserkühlung und einer sicheren Sperrschichttemperatur von unter 60°C stehen die XBright® EPOCH-R® Reflektorstrahler für höchste Energieeffizienz, Umweltverträglichkeit, und Zuverlässigkeit mit einer Lebensdauer von bis zu 70.000 Stunden. Die Komplettausstattung der XBright® Ultra-High-Power-LEDs bedeutet Schutzklasse IP50 und bieten neben einem LED-Driver mit Konstantstromversorgung, einem Reflektor aus langlebigen und leichtem PolyCarbonat, ein Netzteil und die notwendige Aufhängung. Umwelt- und ressourcenschonend ist der Austausch einzelner LED-Einheiten möglich, was einen teuren Kompletttausch des Strahlers unnötig macht. Die Hochleistungsoptik hat einen Abstrahlwinkel von wahlweise 28°, 50° oder 80° und bei der Lichtfarbe 5000K genau 5001 Lumen. Der EPOCH-R® LED-Reflektorstrahler ist in den Lichtfarben weiß und warmweiß erhältlich. Die Steuerung der LED-Strahler über ein DALI-Bussystem oder 1-10V ist ebenso inklusive wie die vollständige Ausstattung. IES und Elumdat-Dateien erhalten Sie auf Anfrage beim Hersteller XBright®. Der Gesamtkatalog für die Bereiche Home, Street, Shop und Industry steht unter www.x-bright.de zum Download bereit. XBright Systemhandel GmbH Jirka Lissewski Oedenberger Str. 55-59 90599 Nürnberg +49 911 9598060 www.x-bright.de j.lissewski@x-bright.de Pressekontakt: public.motion Karsten Geisler Meuschelstr. 1 90408 Nürnberg k.geisler@x-bright.de 09113731535 http://www.xbright.de