PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ING-DiBa: kostenloses Girokonto ab sofort mit 100 Euro Startguthaben


Von Concitare GmbH

Noch bis zum 15. Oktober 2011 kostenloses Girokonto der ING-DiBa eröffnen und 100 Euro Bonus sichern. Girocard und VISA Card sind inklusive.

Noch bis zum 15. Oktober 2011 kostenloses Girokonto der ING-DiBa eröffnen und 100 Euro Bonus sichern. Girocard und VISA Card sind inklusive. Kostenloses-Girokonto.net informiert: Mit Eröffnung des kostenlosen Girokontos der ING-DiBa sichern sich Neukunden noch bis zum 15. ...
Thumb Kostenloses-Girokonto.net informiert: Mit Eröffnung des kostenlosen Girokontos der ING-DiBa sichern sich Neukunden noch bis zum 15. Oktober 2011 ein Startguthaben von 100 Euro. Voraussetzung für den großzügigen Startbonus ist ein regelmäßiger Gehaltseingang. Das Girokonto gibt es allerdings auch ohne Mindestgehaltseingang zum Nulltarif, ohne Wenn und Aber. Im attraktiven Kontopaket enthalten ist neben einer girocard (ehemals "ec-Karte") auch eine VISA Card. Das praktische Kartendoppel bietet weltweit finanzielle Unabhängigkeit und ist vollkommen kostenlos. Auch im Folgejahr werden für die VISA Kreditkarte keine Gebühren berechnet. Mit der Kreditkarte gibt es in allen EURO-Ländern kostenlos Bargeld. Zu den Vorzügen des Girokontos, die unter http://www.kostenloses-girokonto.net/girokonto-angebote/ing-diba-girokonto.html übersichtlich zusammengefasst sind, gehört auch der günstige Dispositionszinssatz. Mit 9,38 % Zinsen p.a. liegt die ING-DiBa unter dem Durchschnitt und präsentiert somit eines der besten Angebote im Girokonto-Vergleich unter http://www.kostenlose-konten.com/ Wer überschüssige Beträge vom Girokonto regelmäßig sparen möchte, kann zusätzlich das Tagesgeldkonto der ING-DiBa eröffnen. Das Extra-Konto bietet derzeit ganze 2,50 % Zinsen p.a. aufs Ersparte 6 Monate lang garantiert. Zusätzlich gibt es sogar eine Gutschrift von ganzen 50 Euro. Zwar handelt es sich bei der ING-DiBa um eine Direktbank, auf optimalen Service muss allerdings kein Kunde verzichten. Auch in diesem Jahr konnte sich die ING-DiBa im großen Bankentest der Finanzzeitschrift "Euro" (05/2011) durchsetzen und wurde bereits zum fünften Mal infolge zu Deutschlands Beliebtester Bank gewählt. Concitare GmbH Christina Körpert Mottelerstr. 23 04155 Leipzig presse@concitare.de 034124399500 http://www.concitare.de/


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Körpert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1859 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!