Das Golfhotel in St.Michael

Von Wellnesshotel Eggerwirt 4 Sterne Superior

Österreich: das Paradies für Wellness- und Golfurlauber

Das Wellnesshotel Eggerwirt ist ein 4-Sterne Superior Wellness- und Familienhotel in St. Michael im Lungau. Mit dem 12.500 m² großen Spa-Bereich, einem eigenen Golfplatz und einem ganzjährigen Aktivprogramm bietet es zahlreiche Möglichkeiten für Sport und Erholung im Urlaub. Mehr Informationen über die Region, das Hotel Eggerwirt und die aktuellen Pauschal-Angebote gibt es unter http://www.eggerwirt.at. Das Hotel ist Mitglied der Bestwellness Hotels Austria Gruppe.
Thumb Österreichs bietet landschaftlich viel Abwechslung und natürliche Schönheit. Am besten erlebt man diese beim Wandern, Biken und bei ausgiebigen Golfpartien. Die Golfclubs und Golfanlagen sind im gesamten Land herrlich in die Natur eingebettet. Das Salzburger Land, mit seinen Naturparks und dem beeindruckenden Alpen-Panorama, sorgt für die perfekte Kulisse einer Golfreise. In der Golfsaison laden zahlreiche Golfclubs zu Turnieren und abechlungsreichen Events ein. Das Gründerhotel des GC Lungaus, das Wellnesshotel Eggerwirt in St.Michael,hat für Golfurlauber zahlreiche Highlights zu bieten: - 10 herrliche 18-Loch-Plätze, innerhalb von einer Autostunde entfernt - Greenfee-Sonderpreise - Golfkurse mit Platzreifeprüfung und Einzelstunden bei erfahrenen Pros - wöchentlich hoteleigene Get-Together-Turniere - Reservierung der gewünschten Abschlagszeiten - hoteleigener Caddyraum - attraktives Rahmenprogramm - Golfer-Stammtisch am Abend Die großzügige Wellnessoase und Badelandschaft auf über 12.800 m² sorgt für den Ausgleich und bringt reichlich Entspannung in den Golfurlaub. Das diesjährige Golfturnier-Highlight des Hotels findet am 17.September im GC Lungau in St.Michael statt. Seine Golfurlauber lädt das Hotel ein, an 5 Turnieren während der Turnierwoche teilzunehmen. Startgeschenke und schmackhafte Halfway-Verpflegung sind garantiert. Wellnesshotel Eggerwirt 4 Sterne Superior Inge Moser Kaltbachstraße 5 5582 St. Michael im Lungau office@eggerwirt.at 0043 6477 8224 0 http://www.eggerwirt.at/