Pitney Bowes verstärkt Management im Outsourcing-Bereich

Von Pitney Bowes Management Services Deutschland GmbH

Viernheim, 16. August 2011 - Pitney Bowes Management Services (PBMS), die Outsourcing-Division von Pitney Bowes, hat Rainer E. Barucha zum Commercial Director Central Europe ernannt. In dieser Position verantwortet er bei den Experten für Dokumenten-Outsourcing die Geschäftsentwicklung in D/A/CH. Rainer E. Barucha verfügt über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen IT Outsourcing und Business Process Outsourcing. In den vergangenen sechs Jahren leitete er erfolgreich als Vertriebsdirektor und Prokurist bei Xerox Global Services den Aufbau und die Marktentwicklung aller Outsourcing-Aktivtäten im deutschsprachigen Raum. Außerdem verantwortete er als Geschäftsführer einer Xerox-Tochtergesellschaft die Dokumentenproduktion für eine namhafte deutsche Bank. Zuvor war er unter anderem als Sales Director und General Manager bei internationalen IT-Dienstleistern europaweit in Großprojekten tätig. "Rainer E. Barucha bringt für uns wichtige Erfahrungen beim Aufbau und der Implementierung erfolgreicher Vertriebs- und Servicestrukturen mit. Damit ist er genau der Richtige, um den Ausbau unseres Angebots im Bereich Dokumenten-Outsourcing in D/A/CH, einem unseren wichtigsten Zielmärkte, effizient voranzutreiben", kommentiert Richard Thompson, Vice President Pitney Bowes Management Services International. PBMS bietet maßgeschneiderte Dienstleistungen für die Bearbeitung und Verwaltung ein- und ausgehender Kommunikation. Das Angebot umfasst Services rund um die Postbearbeitung, Druckprozesse, Kundenkommunikation und Dokumentenmanagement. Durch die nahtlose Integration mit bestehenden Kernsystemen wie ERP und CMS erreichen Kunden größere Effizienz in der kanalübergreifenden Kommunikation. Pitney Bowes Management Services Deutschland GmbH Marikki Koschmieder Heidelberger Str. 59 68519 Viernheim +49 (0) 6204 96 86 52 www.pbms.de marikki.koschmieder@pb.com Pressekontakt: Maisberger GmbH Sybille Kranz Claudius-Keller-Str. 3c 81669 München sybille.kranz@maisberger.com 089-41959969 http://www.maisberger.com
16. Aug 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sybille Kranz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 2062 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Pitney Bowes Management Services Deutschland GmbH

Institution
Ihr Kommentar*