Zentrum für Laserästhetik

Von Lasomed GmbH

Dauerhafte Haarentfernung durch moderne Lasertechnologie

Düsseldorf: Seit mittlerweile 14 Jahren steht das Ärzteteam des Zentrums für Laserästhetik für Perfektion und Professionalität.
Thumb Die Entfernung von überflüssigen Haaren ist sowohl bei Frauen als auch bei Männern ein Dauerthema. Wachs, Enthaarungscremes und Rasierapparat schaffen nur kurzzeitige Abhilfe. Durch die Lasertechnologie haben sich vollkommen neue Behandlungsmethoden eröffnet. Die Kosten für Laser-Behandlungen wie z.B. Laser Haarentfernung Düsseldorf (http://www.lasomed.de) sind abhängig von der zu behandelnden Fläche und werden im Rahmen eines ausführlichen Beratungsgespäches festgelegt. Zu starke Gesichts- oder Körperbehaarungen sind ein weit verbreitetes Problem, das nicht nur eine Frage der Ästhetik ist, sondern auch zu psychischen Belastungen und damit zu einer Verminderung der Lebensqualität führen kann. Die Ursachen für zu starken Haarwuchs sind unterschiedlich und reichen von der Vererbung über die Einnahme von bestimmten Medikamenten bis hin zu Hormonstörungen. In vielen Fällen ist aber auch eine normale Behaarung nicht erwünscht und entspricht nicht dem Schönheitsideal der betroffenen Person. Aufgrund der modernsten Apparaturen werden den Kunden im Zentrum für Laserästhetik vielfältige Einsatzmöglichkeiten geboten. Zu den Schwerpunkten des Behandlungsspektrums gehört die Haarentfernung Düsseldorf (http://www.lasomed.de/) mit dem Light-Sheer-Diodenlaser, eines der weltweit teuersten und effektivsten Geräte. In über 80.000 Laserbehandlungen und Nachbehandlungen bei uns im Zentrum wurde die Effektivität erprobt und nachgewiesen. Diese Art von Laser ist auch für dunkle Haut hervorragend geeignet. Auch der Versa-Pulse-Aesthetic-Laser ist in seiner Klasse das beste und teuerste Gerät. Der "Mercedes unter den Lasern" wird für die Entfernung von Tätowierungen, Blutgefäßen, Besenreiser, Alterflecken, Couperose, Feuermalen etc. eingesetzt. Der Erbium-YAG-Laser ist ein kalter Laser, der sehr hautschonend arbeitet. Mit diesem Laser werden Falten, Flecken, Narben, Warzen, Xanthelasmen usw. entfernt. Die Webseite www.lasomed.de (http://www.lasomed.de) vermittelt interessierten Personen einen ersten Eindruck über die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten. Ein kompetentes und exzellentes Team steht mit einem entsprechenden Fachwissen zur Verfügung. Weitere Angaben: Lasomed GmbH Zentrum für Laserästhetik Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Vasiliky Chassilidu Friedrichstr. 29-31 40217 Düsseldorf Telefon: 02 11 - 8 28 90 40 Fax: 02 11 - 9 94 41 83 E-Mail: info@lasomed.de Internet: www.lasomed.de (http://www.lasomed.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php (http://www.diewebag.de/homepage-optimieren.php) Firmenkontakt Lasomed GmbH Vasiliky Chassilidu Friedrichstr. 29-31 40217 Düsseldorf Deutschland E-Mail: info@lasomed.de Homepage: http://www.lasomed.de Telefon: 0211/8289040 Pressekontakt Lasomed GmbH Vasiliky Chassilidu Friedrichstr. 29-31 40217 Düsseldorf Deutschland E-Mail: info@lasomed.de Homepage: http://www.lasomed.de Telefon: 0211/8289040