Das Magazin Reiter Revue International vergibt Großen Preis auf dem "Turnier der Sieger" in Münster

Von Landwirtschaftsverlag GmbH

Das "Turnier der Sieger" in Münster vom 25. bis 28. August bietet auch in diesem Jahr wieder Reitsport vom Feinsten. Vor der imposanten Kulisse des münsterschen Schlosses trifft sich die internationale Elite aus Dressur- und Springsport, wie Janne Friederike Meyer, Isabell Werth und Ludger Beerbaum. Ein Höhepunkt des Turniers ist am Samstagabend der "Große Preis der Reiter Revue". Heinz-Günter Topüth, Herausgeber des Fachmagazins, und Chefredakteurin Susanne Hennig werden dem Gewinner des Internationalen Barrierespringens den Preis überreichen. Reiter Revue International zählt seit über 50 Jahren zu den führenden Zeitschriften im Pferdesport in Deutschland und erscheint seit Juli im Landwirtschaftsverlag Münster. Das Magazin berichtet über Aktuelles aus dem Reitsport, praxisnahe Fachthemen zu Ausbildung, Haltung und Pferdegesundheit sowie spannende Reportagen aus der Pferdeszene. Die nächste Ausgabe ist ab 26. August im Handel erhältlich. Der Landwirtschaftsverlag präsentiert sich auf dem diesjährigen "Turnier der Sieger" als der "Verlag mit Pferdestärken" und stellt seine vier Reitsportmedien vor: Neben Reiter & Pferde in Westfalen und Pferdemarkt erweiterte der Landwirtschaftsverlag in diesem Jahr sein Portfolio um die Internetplattform rimondo.com und das Magazin Reiter Revue International. Landwirtschaftsverlag GmbH Myriam Spätling Hülsebrockstr. 2-8 48165 Münster myriam.spaetling@lv.de 02501/801-6960 http://www.lv.de
18. Aug 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Myriam Spätling, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 182 Wörter, 1479 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Landwirtschaftsverlag GmbH