PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neu auf wellness & beauty guide tv: "Gregor, der Herr der Fische" - Video-Interview mit dem Betreiber eines "Fisch-Spas" auf Mallorca


Von wellness & beauty guide

Zuschauer der VOX-Auswanderer-Serie "Goodbye Deutschland" kennen ihn vielleicht: Gregor Biewendt, der sich auf Mallorca mit einem Fisch-Spa selbständig gemacht hat. Die Redaktion von Nici-TV hat ihn Anfang August interviewt und uns das Interview dankenswerterweise für wellness & beauty guide tv zur Verfügung gestellt. Im Video erklärt Gregor, wie er auf die Fisch-Spa-Idee kam und wie diese "fischige" Wellness-Anwendung genau funktioniert.
Thumb Zuschauer der VOX-Auswanderer-Serie "Goodbye Deutschland" kennen ihn vielleicht: Gregor Biewendt, der sich auf Mallorca mit einem Fisch-Spa selbständig gemacht hat. Die Redaktion von Nici-TV (http://www.nici-tv.de) hat ihn Anfang August interviewt und uns das Interview dankenswerterweise für wellness & beauty guide tv (www.wellness-beauty-guide.tv) zur Verfügung gestellt. Im Video erklärt Gregor, wie er auf die Fisch-Spa-Idee kam und wie diese "fischige" Wellness-Anwendung genau funktioniert. Wer das Fish Space in Paguera, Mallorca - der Ort liegt zwischen der Insel-Hauptstadt Palma und Andratx - besucht, dem fallen zuerst einmal die oben offenen Aquarien auf, in denen sich doch eine ganze Menge kleiner Fische - genauer gesagt Garra rufa (rote Saugbarben) - tummeln. Genau in diese Bassins taucht man nun mit seinen vorher gereinigten Füssen und dann ... Wer mehr über die "fischige" Wellness-Anwendung wissen möchte, findet das Video-Interview mit dem "Herrn der Fische" unter http://www.wellness-beauty-guide.tv. wellness & beauty guide Heike Kröner Ruhrallee 185 45136 Essen +49 (0) 201 7495 722 http://www.wellness-beauty-guide.de hkroener@wellness-beauty-guide.de Pressekontakt: Grohmann Business Consulting Heike Kröner Ruhrallee 185 45136 Essen hkroener@wellness-beauty-guide.de +49 (0) 201 7495722 http://www.wellness-beauty-guide.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Heike Kröner">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Kröner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1377 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!