LINPAC Allibert bestätigt Teilnahme an Brau Beviale

Von LINPAC Allibert GmbH

Im Fokus stehen zwei attraktive Standard-Flaschenkästen, die alles andere als Standard sind

Thumb Bad Salzuflen, den 18. August 2011 - Die Firma LINPAC Allibert, ein Unternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung, das zu den führenden Anbietern von Mehrwegtransportverpackungen aus Kunststoff gehört, kündigt an, auch bei der diesjährigen Brau Beviale vom 9. bis 11. November in Nürnberg mit einem eigenen Messestand vertreten zu sein. Bekannt für die qualitativ hochwertige Umsetzung von praxisorientierten Produktideen wird die Firma LINPAC Allibert auch dieses Jahr ihre Innovationen auf dem Gebiet der Flaschenkästen vorstellen. Auf 40 Quadratmetern Messefläche werden zwei Arten von Flaschenkästen im Fokus stehen. Zum einen wird der neue Multicrate Kasten für 24 0,33-Liter-Bierflaschen präsentiert. Bei dieser Sortimentserweiterung im Bierkastenbereich handelt es sich um einen Standardkasten, der durch individuelle Farbauswahl und Inmould-Label individualisiert werden kann. Dies stellt eine für mittelständische Brauereien attraktive Variante dar, mit der sie ihre Produkte im Getränkehandel aufmerksamkeitsstark und kostengünstig präsentieren können. Für die Mineralwasserindustrie ist der andere auf dem Messestand der Firma LINPAC Allibert zu sehende Flaschenkasten relevant: der bereits im letzten Jahr auf der Brau Beviale vorgestellte neue Poolkasten von Logicycle für 12 0,75-Liter-Flaschen. Der mit seiner hellblauen Farbe auffällige neue Mineralwasserkasten kann mit Meto-Schildern und über Flaschenlabel einen eigenständigen Markencharakter und somit Aufmerksamkeit im Handel erzielen. Wer Fragen zu den neuen Flaschenkästen hat oder einen persönlichen Termin für die Messe vereinbaren möchte, kann die Firma LINPAC Allibert telefonisch unter +49 (0) 5222970-0 oder per Mail an LMH-Germany@linpac.com erreichen. Sie finden den Messestand von LINPAC Allibert auf der Brau Beviale: 9. - 11.11.2011, Nürnberg Halle 4A, Stand 307 LINPAC Allibert GmbH Claudia Eickschen Südring 1 - 5 63165 Mühlheim Claudia.Eickschen@linpac.com 06108 / 9791-0 http://www.linpacallibert.eu