PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kundenorientierung - Leitthema beim Sommerworkshop des BeraterNetz Mainfranken


Von BeraterNetz Mainfranken

Die bestens ausgestatteten Tagungsräume von Voss Consulting in Würzburg waren der diesjährige Treffpunkt für den jährlichen Sommerworkshop des BeraterNetz Mainfranken. ...
Thumb Die bestens ausgestatteten Tagungsräume von Voss Consulting in Würzburg waren der diesjährige Treffpunkt für den jährlichen Sommerworkshop des BeraterNetz Mainfranken. Um die hohe Beratungsqualität weiter zu sichern, stand dieser ganz im Zeichen einer noch intensiveren Kundenorientierung der einzelnen Mitglieder. Die Ergebnisse der intensiven Gruppenarbeiten flossen gleich in die Optimierung der Internetseite www.beraternetz-mainfranken.de und in die Planung zur 4. Businesslounge im Oktober ein. Zum Abschluss des Weiterbildungstages wurde Willibald Erk anlässlich seines runden Geburtstages noch ein schmackhaftes Präsent überreicht, bevor der Tag dann bei einem gemütlichen Abendessen beim Italiener ausklang. Foto: BeraterNetz Mainfranken BeraterNetz Mainfranken Johannes Voss Delpstraße 5 97084 Würzburg 09331/983280 www.beraternetz-mainfranken.de info@beraternetz-mainfranken.de Pressekontakt: empathie agentur Fredy Groth Florian-Geyer-Str. 3 97076 Würzburg info@empathie-agentur.de 0931/3595423 http://www.empathie-agentur.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Fredy Groth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 101 Wörter, 1094 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!