Effizienter einstellen

Von HR Solutions GmbH

Auf Unternehmen zugeschnittene Bewerbermanagement Lösung unterstützt bei optimalem Prozessmanagement.

Das Bewerbermanagement System von HR Solutions wird kontinuierlich weiterentwickelt. Dies erfolgt zur Steigerung der Effizienz und des Mehrwerts beim Einsatz der Software-Lösung und zur Anpassung an neue Anforderungen wie der Einbeziehung sozialer Netzwerke. Die...
Thumb

Ostfildern, 19.08.2011 - Das Bewerbermanagement System von HR Solutions wird kontinuierlich weiterentwickelt. Dies erfolgt zur Steigerung der Effizienz und des Mehrwerts beim Einsatz der Software-Lösung und zur Anpassung an neue Anforderungen wie der Einbeziehung sozialer Netzwerke.

Die Auswahl der Lösung und die Anpassung an unternehmensspezifische Besonderheiten wird durch Einsatz von Methoden unterstützt, die speziell auf die Anwendung zugeschnitten wurden. Die Prozessanalyse macht in Kombination mit dem Kostenrechner Potentiale erkennbar und nutzbar.

In der Prozessanalyse werden die einzelnen Schritte bei der Personalanforderung und in der Bewerberauswahl festgehalten, beschrieben und bewertet. Der Kostenrechner arbeitet mit den individuellen, unternehmensspezifischen Daten. Schnell erfasst er wesentliche Kennzahlen und errechnet die Amortisierung bei der Einführung des Bewerbermanagement Systems. In Verbindung von Prozessanalyse und Kostenrechner wird ermittelt, wie sich Abläufe und Kosten beim Einsatz des Bewerbermanagement Systems verändern. So wird die Effizienz-Steigerung messbar gemacht.

Auch in den regelmäßigen Updates der Software-Lösung wird die Veränderung greifbar. Die Updates sind darauf ausgerichtet, die Effizienz zu steigern, die Prozessabläufe zu vereinfachen sowie neue Funktionalitäten und Anpassungen an die sich verändernde Umwelt zur Verfügung zu stellen.

Die aktuellen Versionen enthalten eine noch flexiblere Nutzung von Anforderungsprofilen und bereits formulierten Veröffentlichungstexten. Die Aktivierung von Workflows ist über einfaches 'Anschalten' möglich, die Integration mit sozialen Netzwerken erweitert den Aktionsradius der Unternehmen bei der Suche nach geeigneten Mitarbeitern. Damit eröffnet sich eine weitere Plattform, um das Unternehmen zu präsentieren und neue Mitarbeiter zu finden.

Mehr Informationen über das Lösungsangebot von HR Solutions finden Interessierte unter http://www.hr-solutions.de. Sie können auch über das Kontaktformular (http://www.hr-solutions.de/inside09.html) oder über marketing@hr-solutions.de angefordert werden.