Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

PAMERA Asset Management GmbH
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)
Teilen Sie diesen Artikel

PAMERA Asset Management gewinnt zwei Vermietungsmandate in München

München, 22. August 2011 - Die PAMERA Asset Management GmbH wird auch für den Vertreter des neuen Eigentümers der Büroimmobilie »f10« in der Feringastraße 10-12 in Unterföhring, die Elystan Capital Advisers GmbH, das Vermietungsmanagement übernehmen. ...

M
ünchen, 22. August 2011 - Die PAMERA Asset Management GmbH wird auch für den Vertreter des neuen Eigentümers der Büroimmobilie »f10« in der Feringastraße 10-12 in Unterföhring, die Elystan Capital Advisers GmbH, das Vermietungsmanagement übernehmen. Das kürzlich an einen Fonds des Private-Equity-Unternehmens GI Partners verkaufte Objekt mit einer Gesamtbüromietfläche von rund 21.000 m2 weist derzeit einen Leerstand von ca. 50% auf.

Ein weiteres Vermietungsmandat kommt von der Peak Collection GmbH, als Eigentümervertreter des Objektes »Network Perlach« in der Unterhachinger Straße 75 in München. Die direkt an der S-Bahnstation Perlach gelegene Immobilie mit einer Gesamtmietfläche von rund 12.400 m2 steht derzeit zu über einem Drittel (4.600 m2) leer. Stefan Dölker, Geschäftsführer der Peak Collection GmbH: »Wir sind davon überzeugt, mit PAMERA einen kompetenten Partner gewonnen zu haben. Durch die Beauftragung erhoffen wir uns kurz- bis mittelfristig eine signifikante Reduzierung der Leerstände.«

Gunther R. Deutsch
Maximilianstraße 15a

www.pamera.de
deutsch@pamera.de

Pressekontakt:
Targa Communications
Jochen Goetzelmann
jg@targacommunications.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Goetzelmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1483 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: PAMERA Asset Management gewinnt zwei Vermietungsmandate in München, Pressemitteilung PAMERA Asset Management GmbH

Unternehmensprofil: PAMERA Asset Management GmbH

Weitere Pressemeldungen von PAMERA Asset Management GmbH