ThebenHTS KNX-Präsenzmelder: energieeffiziente Licht- und Klimasteuerung in Büros, Korridoren und Feuchträumen

Von Theben AG

ThebenHTS stellt mit dem Präsenzmelder PresenceLight KNX eine vielseitige KNX-Präsenzmelder-Lösung mit quadratischem 360° Erfassungsbereich von bis zu 64m2 vor.

ThebenHTS KNX-Präsenzmelder: PresenceLight 360 KNX Energieeffiziente Licht- und Klimasteuerung in Büros, Korridoren und Feuchträumen ThebenHTS stellt mit dem PresenceLight 360 KNX eine vielseitige KNX-Präsenzmelder-Lösung vor, die den Energieverbrauch in Büros, Gewerberäumen, Korridoren und Feuchträumen effektiv senken. Die Highlights der ThebenHTS PresenceLight 360 KNX Präsenzmelder im Überblick: ? Grosser Erfassungsbereich: Der ThebenHTS Präsenzmelder PresenceLight 360 KNX eignet sich dank 360° Erfassungsbereich von bis zu 64m² (8 x 8m) ideal zur automatischen, energieeffizienten Beleuchtungs- und Klimasteuerung in Büros, Umkleideräumen oder Feuchtzonen. ? Einfache Montage: Der PresenceLight 360 KNX kann mit einer Aufputzdose an der Decke oder auch abgependelt montiert werden. Der quadratische Erfassungsbereich vereinfacht darüber hinaus die Planung. ? Energieeffiziente Lichtsteuerung: Die neuen ThebenHTS PresenceLight KNX-Präsenzmelder helfen dabei, den Energieverbrauch in Büros, Gewerberäumen, Korridoren und Feuchträumen effektiv zu senken. ? Universell einsetzbar: Dank der hohen Schutzart IP 54 sind sie auch zur Verwendung in Feuchträumen geeignet. ? Komfortable Bedienung: Die KNX-Präsenzmelder unterstützen die Funktion Schalten oder Konstantlichtregelung mit Stand-by-Funktion für zwei Licht-Kanäle sowie Szenennummern. Mit der optionalen ThebenHTS SendoPro Fernbedienung können die Helligkeitsschaltwerte komfortabel vor Ort verändert werden. ? Anspruchsvolles Design: Die formschönen Geräte erfüllen auch anspruchsvolle Design-Anforderungen von Architekten und Bauherren und fügen sich unauffällig in jede Raumgestaltung ein.
Thumb (Haigerloch 22. August 2011) Die neuen ThebenHTS PresenceLight KNX-Präsenzmelder helfen dabei, den Energieverbrauch in Büros, Gewerberäumen, Korridoren und Feuchträumen effektiv zu senken. Die KNX-Präsenzmelder unterstützen die Funktion Schalten oder Konstantlichtregelung mit Stand-by-Funktion für zwei Licht-Kanäle sowie Szenennummern. Dank der hohen Schutzart IP 54 sind sie auch zur Verwendung in Feuchträumen geeignet. Mit der optionalen ThebenHTS SendoPro Fernbedienung können die Helligkeitsschaltwerte komfortabel vor Ort verändert werden. Die formschönen Geräte erfüllen auch anspruchsvolle Design-Anforderungen von Architekten und Bauherren und fügen sich unauffällig in jede Raumgestaltung ein. ThebenHTS PresenceLight 360 KNX Der Theben HTS Präsenzmelder PresenceLight 360 KNX eignet sich dank 360° Erfassungsbereich von bis zu 64m² (8 x 8m) ideal zur automatischen, energieeffizienten Beleuchtungs- und Klimasteuerung in Büros, Umkleideräumen oder Feuchtzonen. Der quadratische Erfassungsbereich vereinfacht darüber hinaus die Planung. Der PresenceLight 360 KNX kann mit einer Aufputzdose an der Decke oder auch abgependelt montiert werden. Weitere Informationen zum ThebenHTS PresenceLight KNX 360 Präsenzmelder: www.theben.de/produkt/2009000 (PresenceLight KNX 360, weiß) www.theben.de/produkt/2009813 (PresenceLight KNX 360, silber) www.theben.de/produkt/2009812 (PresenceLight KNX 360, schwarz) Theben AG Klaus Tielmann Hohenbergstraße 32 72401 Haigerloch klaus.tielmann@theben.de 07474/692-185 http://www.theben.de