Ab sofort auch Socken und Wäsche von Adidas im Paket

Von SB Trading GbR

Der Onlineshop mybodywear.de hat sein Sortiment erweitert

Mybodywear.de hat sein Sortiment erweitert und bietet nun auch Socken und Unterwäsche der Marke Adidas an. Der Shop ist erreichbar unter http://www.mybodywear.de
Thumb Betreiben Sie Cardiotraining oder Muskelaufbau? Laufen Sie Marathon oder Sprint? Oder ziehen Sie es vor, beim "Houserunning", nur von einem Kletterseil gehalten, senkrechte Häuserwände herabzulaufen? Egal, wofür Ihr Sportlerherz schlägt, die Sportsocken sind immer dabei! Und so dürfte es den mode- und qualitätsbewussten Internetbesteller freuen, dass er ab sofort über mybodywear.de auch hochwertige Socken von Adidas beziehen kann. Bei größerem Bedarf gibt es auch günstige 6er, 9er oder12er Packs. Die Qualitätssocken landen schnell und ohne Versandkosten beim Besteller und die Sportlerseele kann sich freuen, die fürs Einkaufen eingesparte Zeit für ein weiteres Training nutzen zu können. Weitere Zeit kann noch sparen, wer sich gleich die Unterwäsche von Adidas mitbestellt. Die Qualitätsmarke für anspruchsvolle Kunden, die mybodywear.de ab sofort anbietet, wurde von der Verbraucherzentrale mit positiven Testergebnissen bewertet und steht für ein angenehmes Tragegefühl. Hierbei ist zu erwähnen, dass die Adidas-Herrenunterwäsche nicht nur praktisch, sondern durchaus auch modern und ansprechend ist. Aber die umfangreiche Produktpalette bietet noch mehr. Je nach Vorliebe kann der anspruchsvolle Kunde zwischen Trunk, Short Trunk, Boxer, String oder Brief auswählen und dabei auf Modelle der Topmarken wie Bruno Banani, Calvin Klein, Jockey, Puma und Tommy Hilfiger zurückgreifen. Und auch die Damen können unter einer umfassenden Auswahl von BHs bis zu Stringtangas fündig werden. Auf der übersichtlichen Webseite mybodywear.de kann der oder die Interessierte über eine Auswahlliste ganz bequem mit einem Click das gewünschte Underwear-Modell finden und bestellen. Alle Wäschemodelle sind über stilisierte Zeichnungen schnell ausfindig zu machen, wobei Damen- und Herrenwäsche separat ausgewählt werden kann. Auch aktuelle Sonderangebote sind gezielt abrufbar. Für Fragen steht ein telefonischer Kundenservice zu Verfügung. Mybodywear.de liefert schnell und innerhalb Deutschlands ohne Versandkosten. Sollte die Ware einmal nicht der Vorstellung des Bestellers entsprechen, so steht ihm ein 30-Tage Rückgaberecht und eine Geldzurück-Garantie zu. So können Sie hochwertige Wäsche zum Genießen komfortabel und einfach online bestellen. Mybodywear.de bietet seit mehr als 10 Jahren hochwertige Unterwäsche für Damen und Herren in besonderer Qualität. Das Programm wird ständig um neue interessante Produkte und Topmarken erweitert und bietet eine umfassende Produktpalette zu besten Preisen. Ein moderner Onlineshop für anspruchsvolle Kunden. SB Trading GbR Daniel Salomon Harpener Feld 34 44805 Bochum marketing@mybodywear.de 0234 9256846 http://www.mybodywear.de