Die geheimen Regeln der Seilschaften

Von Coaching Convention

Mag. Dr. Magda Bleckmann verrät auf der 3. Wiener Coaching Convention wie erfolgreiches Netzwerken funktioniert

Dr. Magda Bleckmann zählt zu den Top-Referentinnen der 3. Coaching Convention ?Menschen bewegen Menschen?, die vom 30. September bis zum 1. Oktober 2011 in Wien stattfindet.
Thumb Wien - Spitzentrainerin, Wirtschaftscoach und Buchautorin sind nur einige der Titel unter denen die Expertin für Karriere- und Netzwerkplanung Mag. Dr. Magda Bleckmann bekannt ist. Die erfahrene Keynote-Speakerin zählt zu den Top-Referentinnen der 3. Coaching Convention "Menschen bewegen Menschen", die vom 30. September bis zum 1. Oktober 2011 in Wien stattfindet. Als jüngste Landtagsabgeordnete, Faktionschefin und Geschäftsführerin des Familienunternehmens hat sie gelernt, ihren "Mann" zu stehen, Mitarbeiter zu motivieren und ihre eigene Karriere geschickt voranzutreiben. Diese Erfahrungen, gibt sie jetzt in ihrem Impulsvortrag "Die geheimen Regeln der Seilschaften - erfolgreiches Netzwerken!" weiter und fesselt ihre Zuhörer mit ihrem lebendigen und begeisternden Vortragsstil. Sie verbindet Humor mit Authentizität und Fachkompetenz und gibt dabei praxisnahe Beispiele für die sofortige Umsetzung im Alltag. (Termin: Fr. 30.09.2011 von 14 bis 15 Uhr) Wie bereits in den Vorjahren erwartet die Teilnehmer der 3. Wiener Coaching Convention ein spannender Mix aus Impulsvorträgen, interessanten Workshops und Life Coachings. Die Convention bietet eine einmalige Gelegenheit zu aktiver Vernetzung mit den Coachingexperten, themeninteressierten Menschen sowie Fach- und Führungskräften aus der Wirtschaft. Durch das 2-tägige Vortragsprogramm führen weitere hochkarätige Referenten, wie u.a. der bekannte Coaching Experte Alexander Maria Faßbender, der Vermarkter für Neues Edgar K. Geffroy, der Strategie Experte Markus Glassl und der Trainer für Bewußtseins- und Motivationstraining Bernhard Moestel. 70 Personen haben darüber hinaus die Möglichkeit, am Sonntag am exklusiven Tagesseminar "Erfolgsorientiertes Führen" von Bernhard Moestel teilzunehmen. Mehr Information direkt hier: www.coaching-convention.de Coaching Convention Stephan Stavridis Von Werth Str. 17 -19 50670 Köln +43-699-17243082 www.coaching-convention.de office@coaching-convention.de Pressekontakt: Alexander Maria Faßbender Alexander Maria Faßbender Blombergstr.7 83646 Bad Tölz fassbender@alexander-maria-fassbender.de 00491724154101 http://www.alexander-maria-fassbender.de