PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

KEYART bringt neue Schlüsselcover-Kollektion auf den Markt

Von KEYART Schlüsselcover

Exklusive Farben für VW, Skoda und Seat

Das Thüringer Unternehmen KEYART Schlüsselcover (http://www.keyart.de) erweitert seine Produktpalette um vier neue Farben. Die hochwertigen Schlüsselhüllen sind ab sofort in den Farbtönen perlbeige, alusilber, gelb sowie im Design "rosa design flowers" für die Klappschlüssel der Fahrzeugmodelle von VW, Seat und Skoda erhältlich. Mit den neuen und stylishen Covern können Kunden ihren Fahrzeugschlüssel nun noch individueller gestalten.
Thumb Gera, 23. August 2011 - Das Thüringer Unternehmen KEYART Schlüsselcover (http://www.keyart.de) erweitert seine Produktpalette um vier neue Farben. Die hochwertigen Schlüsselhüllen sind ab sofort in den Farbtönen perlbeige, alusilber, gelb sowie im Design "rosa design flowers" für die Klappschlüssel der Fahrzeugmodelle von VW, Seat und Skoda erhältlich. Mit den neuen und stylishen Covern können Kunden ihren Fahrzeugschlüssel nun noch individueller gestalten. "Individualität wird heute groß geschrieben. Jeder von uns möchte im Alltag seinen eigenen Stil präsentieren und sich von anderen abheben", erklärt KEYART-Inhaberin Claudia Pitschel. "Zusammen mit den neuen Farben bieten wir nunmehr die Cover in 15 Varianten an und haben so für jeden Geschmack die passende Farbe." Die neue Kollektion umfasst die Farben perlbeige, alusilber, gelb sowie das Design "rosa design flowers". Die Hüllen machen den sonst unspektakulären Schlüssel zu einem echten Blickfang und schützen ihn gleichzeitig auch gegen Kratzer und andere Umwelteinflüsse. Dank des hochwertigen Materials und der Lackierung liegt der Schlüssel außerdem stets gut in der Hand. "Neben einem besonderen Design legen wir bei unseren Produkten natürlich größten Wert auf die Qualität und ihre Funktionalität. Unsere Schlüsselcover werden in einem mehrstufigen Beschichtungsverfahren von einem regionalen Partnernetzwerk produziert und schränken den Gebrauch des Schlüssels selbstverständlich nicht ein", so Pitschel. "Der Austausch der Hüllen ist kinderleicht: Wie bei einem Handy-Cover werden die Schalen einfach nur aufgesteckt." Für Audi-Besitzer bietet das Thüringer Unternehmen exklusive, mit Nappaleder überzogene Cover (http://keyart.de/produktprogramm/audi/audi1.html). Diese werden in Handarbeit in eigener Produktion gefertigt. Insgesamt 19 Farben stehen zur Auswahl. Pitschel: "Besonders beliebt ist das Audi-Cover in Carbon-Optik: Edel und individuell - genau wie ein Audi." Druckfähige honorarfreie Fotos: http://www.tower-pr.com/de/keyart KEYART Schlüsselcover Claudia Pitschel Schülerstraße 40 07545 Gera 0365/80 085 20 www.keyart.de info@keyart.de Pressekontakt: Tower PR André Schmidt Leutragraben 1 07743 Jena info@tower-pr.com 03641/87611-80 http://www.tower-pr.com
Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, André Schmidt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2315 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!