PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ausgezeichnet! Oracle Spezialisierungen vollständig


Von PROMATIS software GmbH

Mit PROMATIS ins Oracle E-Business Suite Release 12 durchstarten

Anfang des Jahres wurde PROMATIS für seine Oracle Service-Oriented Architecture- (SOA) und Oracle Database-Spezialisierungen ausgezeichnet. Jetzt sind die Ettlinger auch offiziell 'Specialized for Oracle E-Business Suite (EBS) Financial Management und...
Thumb

Ettlingen, 23.08.2011 - Anfang des Jahres wurde PROMATIS für seine Oracle Service-Oriented Architecture- (SOA) und Oracle Database-Spezialisierungen ausgezeichnet. Jetzt sind die Ettlinger auch offiziell 'Specialized for Oracle E-Business Suite (EBS) Financial Management und Supply Chain Management' ? und dies als einer von wenigen Oracle Platinum Partnern europaweit. So verfügt PROMATIS über zertifizierte Implementierungsspezialisten auf allen Ebenen, von der Applikation über die Oracle Middleware bis zur Datenbank. Die Oracle Linux-Spezialisierung rundet dieses Angebot ab. Damit sind alle Auflagen und die hohen Anforderungen an Projektqualität sowie Ausbildungsstand der Mitarbeiter für das Oracle PartnerNetwork (OPN) erfüllt.

'Als Oracle Platinum Partner mit E-Business Suite-Spezialisierungen hat PROMATIS entscheidende Wettbewerbsvorteile. Kunden haben zudem einen direkten Nachweis, dass sie mit dem richtigen Oracle Partner zusammenarbeiten,' erklärt Paolo Sutter, Senior Alliance Manager ? Applications Germany, Oracle Deutschland B.V. & Co. KG.

PROMATIS erhält erneut die renommierte 'Specialized-Auszeichnung' und beweist damit einmal mehr die Kernkompetenzen: Geschäftsprozesse, Oracle Applikations- und Technologie Know-how aus einer Hand. Oracle prüft insbesondere Fachwissen, Erfahrung und Lösungskompetenz auf den Gebieten Sales, Pre-Sales, Implementierung, Support sowie Kundenreferenzen seiner Partner. PROMATIS nahm gerne die Herausforderung an, all dies erneut unter Beweis zu stellen und den strengen Geschäfts- und Kompetenzkriterien zur Spezialisierung zu entsprechen. Nach den Bereichen Datenbanken und SOA wurde nun das Spezialisierungsportfolio auch auf Oracle EBS Financial Management, Oracle EBS Supply Chain Management und Linux erweitert. Zusätzliche Spezialisierungen sind bereits für Oracle Application Integration Architecture (AIA), CRM On Demand und Business Intelligence (BI) in Arbeit.

'Unsere langjährige Expertise in der Implementierung der Oracle E-Business Suite in den Bereichen Financials und Supply Chain Management wurde nun offiziell anerkannt. Was die Migration der EBS auf das neue Release 12 betrifft, können wir bereits erfolgreich umgesetzte Kundenprojekte vorweisen. Unsere Kunden wissen eben, dass sie sich auf unsere hohe Servicequalität, ausgeprägte Prozesskompetenz und termingerechte Projektdurchführung verlassen können', so Dr. Frank Schönthaler, CEO von PROMATIS.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2478 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!