PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wesseling freut sich auf Monarchis-Residenz

Von Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH

Großes Interesse für Info-Nachmittag zum Monarchis-Projekt in Wesseling.

Sanierung zur Monarchis-Residenz Köln-Bonn in Wesseling schreitet zügig voran, das Interesse der Bürgerschaft ist groß. Der erster Bauabschnitt wird noch 2012 fertiggestellt.
Thumb Die Senioren-CDU von Wesseling hatte zu einem Informations-Nachmittag eingeladen, um über den aktuellen Projekt-Stand der MONARCHIS-Residenz im Blauen Garn unterrichtet zu werden. Die Resonanz unter den Wesselinger Senioren war überwältigend: Mit annähernd 100 Besuchern kamen fast doppelt so viele Interessenten wie vorab vermutet - jeder verfügbare Platz im Nebenzimmer des Wesselinger "Wirtzhauses" war belegt. Sonja Schneider, Geschäftsführerin der Monarchis Grundbesitz GmbH, die das Gebäude von Grund auf umgestaltet, präsentierte Konzept und Projekt-Fortschritt mit aktuellen Bildern und beantwortete aufmerksam die vielen Fragen rund um die neue Residenz. Dabei appellierte sie an die CDU-Senioren, das Vergangene hinter sich zu lassen und mit Stolz und Freude in die Zukunft zu schauen. Der Innenausbau im Wohnkomplex im Blauen Garn schreitet zügig voran. Die Monarchis GmbH legt dabei großen Wert darauf, dass die Wohnungen individuell gestaltet und hochwertig ausgestattet sind - "Keine Wohnung gleicht der anderen", unterstreicht Projektleiter Halil Bahadir. Der erste Bauabschnitt soll noch im Dezember fertiggestellt sein, Ende 2012 soll dann alles fertig sein - inklusive eines Wellnessbereiches mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum. Dieser Bereich wird gerade geplant. Noch in diesem Jahr ist ein Tag der offenen Tür vorgesehen, an sich die Wesselinger Bürgerschaft direkt einen Eindruck über den baufortschritt und die neue Wohnsituation verschaffen kann. Die Impulse wurden mit Beifall von den Gästen aufgenommen, die dem Projekt auch für die Zukunft gutes Gelingen wünschten. Ein Besucher merkte noch an: "Da muss erst ein Unternehmen aus Neu-Ulm kommen, um hier in Wesseling endlich mal wieder eine Portion Optimismus und positives Denken reinzubringen!" Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH Sonja Schneider Edisonallee 1 - 3 89231 Neu-Ulm presse@monarchis.de 0731-980 996 28 http://www.monarchis.de
Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sonja Schneider, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 1971 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!