Social Media Club Summer Session - Heiße Infos & kühle Getränke

Von suchdialog GmbH

Social Media-Profis plaudern am 9.9. im WeldeLustgarten aus der Praxis

Thumb If you get it, share it - dass dem Social Media Club Mannheim seit dem ersten Tag seines Bestehens immenser Erfolg beschieden ist, verwundert nicht: Experten öffnen Ihre Trickkisten, vermitteln Erfahrungswerte und zeigen Stolperfallen im professionellen Umgang mit Social Media auf; und das Ganze kostenlos und im entspannten Rahmen. 10 Tische, 10 aktuelle Themen - im Gegensatz zu den Vortragsreihen des SMC steht diesmal die Diskussion im Vordergrund: An jedem der Tische sitzt ein Spezialist aus einem der vielfältigen Bereiche des Social Media Marketings, der sich den Fragen der Teilnehmer stellt. Im festgelegten Turnus wird dann der Tisch gewechselt und der nächste Fachmann kann gelöchert werden. In den Pausen besteht die Möglichkeit zum Netzwerken, surfen im örtlichen W-LAN-Hotspot oder einfach nur zum entspannten Quatschen in der lockeren Atmosphäre des WeldeLustgartens. Rechtliche Aspekte in Social Media, Implementierung in bestehende Marketingkonzepte oder zielgerichtetes Social Media Monitoring - vom Anfänger bis zum Marketingprofi war jeder Einzelne bei den bisherigen Veranstaltungen angesprochen. Da verwundert nicht, dass in der Vergangenheit sämtliche Veranstaltungen des SMC Mannheim innerhalb kürzester Zeit ausgebucht waren. Wer sein Social Media-Know-how am 9.9.2011 im lauschigen WeldeLustgarten auffrischen will, sollte sich daher baldmöglichst anmelden unter: www.amiando.com/QKOYZRE.html . Ebenfalls dort besteht die Möglichkeit, mit dem SMC Mannheim über Facebook und Twitter in Kontakt zu bleiben. Ort: WeldeLustgarten, Brauereistr. 1, 68723 Plankstadt Zeit: 9.9.2011, 15 bis 19 Uhr Web: http://socialmediaclub.org/chapter/mannheim suchdialog GmbH Robin Ohlrogge D4, 8 68159 Mannheim kontakt@suchdialog.de 062158679490 http://www.suchdialog.de