SOLCOM startet Social Media Aktivitäten - Interessenten eine Plattform bieten

Von Solcom GmbH

Reutlingen, den 25. August 2011: SOLCOM, Spezialist für externe Projektunterstützung im Bereich IT- und Engineering mit Sitz in Reutlingen, erweitert seine Aktivität im Web und ist ab sofort auch auf Plattformen wie Facebook und Twitter vertreten.

IT-Projektdienstleister SOLCOM ist ab sofort auch auf Plattformen wie Facebook und Twitter und mit einem eigenen Blog für Freiberufler vertreten.
Thumb Vor allem mit dem Facebook-Auftritt möchte das Unternehmen Interessenten eine Plattform bieten, die es ihnen ermöglicht, aktiv an der Weiterentwicklung Ihres Projekt-Dienstleisters teilzuhaben und Einblicke zu erhalten, die über das tägliche Projektgeschäft hinausgehen. SOLCOM sichert dies durch eine kontinuierliche Betreuung und Pflege der Kanäle und steht selbstverständlich bei Fragen und Anliegen zeitnah zur Verfügung. Des Weiteren bietet die Facebook-Page laufend aktuelle Informationen und Beiträge, die Freiberufler in ihrer Tätigkeit unterstützen werden. Zum Facebook-Auftritt geht es hier: https://www.facebook.com/solcom.de. Der Twitter-Account findet sich unter: www.twitter.com/SOLCOM_de. Blog für Freiberufler Neben dem Unternehmensauftritt auf Twitter und Facebook feiert auch der SOLCOM Freiberufler Blog Premiere. Hier findet sich unter anderem ein Kompendium aus Artikeln rund um die Bereiche Steuer, Recht, Versicherung, Business, Trends und Technologien, die ein Expertenteam aus renommierten Anwälten, Steuerberatern, Versicherungs-Spezialisten und Coaches unterschiedlichster Fachrichtungen schreibt. Ergänzt wird diese Artikelsammlung durch weitere nützliche Beiträge aus verwandten Blogs und Portalen, die speziell auf Freiberufler aus dem IT- und Engineering-Umfeld ausgerichtet sind. Der SOLCOM Blog für Freiberufler findet sich unter: www.freiberufler-blog.de. "Wir rücken mit diesen Social Media Maßnahmen noch näher an unsere Zielgruppe heran. Davon versprechen wir uns zum einen wichtiges Feedback, welches uns in unserer Entwicklung voranbringt. Zum anderen ist es unser Ziel, als Ansprechpartner zu fungieren, um Bedürfnisse zu identifizieren und diesen nachkommen zu können", so SOLCOM Geschäftsführer Thomas Müller. Mehr Informationen: www.solcom.de. Kontakt: Katharina Salanga Social Media Managerin SOLCOM Unternehmensberatung GmbH Schuckertstraße 1 72766 Reutlingen Tel.: +49 (0) 7121-1277-270 Fax: +49 (0) 7121-1277-490 Mail: k.salanga@solcom.de Web: http://www.solcom.de SOLCOM Unternehmensberatung GmbH Zvezdan Probojcevic Schuckertstraße 1 72766 Reutlingen z.probojcevic@solcom.de +49 (0) 7121-1277-453 http://www.solcom.de