Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Avenir Telecom
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)
Teilen Sie diesen Artikel

Avenir Telecom, europäischer Anbieter von Mobilfunkprodukten, zeigt auf der IFA 2011 ein breites Portfolio hocheffizienter Ladegeräte. Dazu gehören besonders leichte und flache Varianten für Notebooks sowie Handys, Smartphones, MP3-Player und andere mobile Endgeräte.

Notebook-Ladegeräte: leicht und kompakt für unterwegs
- Energizer HIGHTECH: Mobile Schnellladung für iPad, Smartphone und GPS
- Reseller Park, Halle 9, Stand 6

Die Modelle der brandaktuellen Produktlinie "Energizer HIGHTECH" laden Akkus mit bis zu 2,1 Ampere besonders schnell und können auch im Auto als mobiles Netzteil verwendet werden.

Notebook-Netzteile: kompakt, flexibel, leistungsstark

Die Garantiezeit des Notebooks ist vorbei und das vom Hersteller gelieferte Netzteil ist defekt? Energizer schafft Abhilfe und bietet leichte, kompakte Ladegeräte für die meistverkauften Notebook-Marken. Nur 16 mm hoch und 200 Gramm leicht finden sie in nahezu jeder Notebook-Tasche Platz und eignen sich hervorragend als Reisenetzteil. Sie werden in zwei Leistungsklassen von 65 und 90W angeboten sowie mit einem Adapter-Set für verschiedene Notebook-Marken ausgeliefert. Dazu zählen unter Anderem Asus, Acer, Dell, HP, Samsung, Sony und Toshiba.

"Energizer HIGHTECH": klein, universell und leistungsstark

Die brandaktuellen Ladegeräte der Produktlinie "Energizer HIGHTECH" sorgen dafür, dass iPhone, iPad, Smartphone, GPS-Systeme, MP3-Player und Spielekonsolen auch unterwegs nie der Strom ausgeht. Mit bis zu 2.1 Ampere laden sie besonders kraftvoll und können mobile Geräte via Steckdose oder Zigarettenanzünder jederzeit wieder mit Energie versorgen.

Die Energizer-Ladegeräte verfügen über eine Status-LED und schalten sich automatisch ab, sobald der Ladevorgang abgeschlossen ist. Dies verlängert die Lebensdauer der Akkus und verringert den Energieverbrauch erheblich.

Die Produkte sind mit hochwertigem Glanzlack versehen und in schwarz und weiß erhältlich. Neben Varianten mit einem oder zwei USB-Anschlüssen wird für jede Handy-Marke ein 3-in-1-Set angeboten, welches ein Steckdosenladegerät, ein USB-Kabel sowie einen Anschluss für einen Zigarettenanzünder enthält.

Preise und Verfügbarkeit

Die Energizer-Ladegeräte sind ab September 2011 verfügbar und können zu UVPs von 89,90 Euro und 99,90 Euro (Notebook 65/90W) beziehungsweise 27,90 Euro (3-in-1-Set) über den Distributor Jet Computer und NTP, dessen Fachhändler sowie die Vertriebsniederlassungen Mainz (Lorenz Becker, lorenz.becker@avenir-telecom.de) und Hagen (Thomas Weihs, thomas.weihs@avenir-telecom.de) bezogen werden.

Avenir Telecom
Alexander Trompke
208, Bd de Plombières
13581 MARSEILLE Cedex 20

at@frische-fische.com

Pressekontakt:
Agentur Frische Fische
Alexander Trompke
Priessnitzstrasse 7
alexander.trompke@frische-fische.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Trompke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 387 Wörter, 3253 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: IFA 2011: Avenir Telecom zeigt neue Generation seiner mobilen Energizer-Ladegeräte, Pressemitteilung Avenir Telecom

Unternehmensprofil: Avenir Telecom

Weitere Pressemeldungen von Avenir Telecom