proselma.com - Online-Shopping der neuesten Generation

Von ITABS GmbH

Thumb Am Montag, den 22.08.2011, wurde das Internet-Projekt der schweizer Promotions-Plattform proselma.com veröffentlicht. Die Promotions-Plattform proselma.com vereint dabei die besten Funktionen aus verschiedenen E-Commerce Portalen. Dazu zählen Features von Online Shops, Gruppenkauf-Plattformen, vente-privée Shops, Auktionsplattformen sowie sozialen Netzwerken. Proselma.com bietet sowohl für Käufer, wie auch Verkäufer einen echten Mehrwert. Konsumenten haben die Möglichkeit über die Plattform echte Schnäppchen zu erhalten, die teilweise starken Reduzierungen unterlegen sind. Aufgrund der hohen Produktvielfalt und der Möglichkeit, Interessen zu definieren und dadurch maßgeschneiderte Angebote zu erhalten, bietet sich Konsumenten hier ein echter Mehrwert. Zudem erhalten User der Plattform für jeden vermittelten Käufer Einkaufsgutscheine, die auf proselma.com eingelöst werden können. Anbieter von Produkten und Dienstleistungen können die vielfältigen, verkaufsfördernden Maßnahmen in vollem Umfang nutzen und ihre Verkaufszahlen damit ankurbeln. Wie eingangs erwähnt, bietet die Plattform umfangreiche Möglichkeiten zur Promotion und dem Verkauf von Artikeln und Services. Desweiteren bietet die Plattform Schnittstellen zu allen wichtigen sozialen Netzwerke, wie beispielsweise Facebook und Twitter. Abgerundet wird das Projekt durch die intuitive Bedienoberfläche, die es sowohl Konsumenten, als auch Verkäufern ermöglicht, schnell und zielorientiert die Vorzüge der Plattform zu nutzen. Bei der Realisierung der Promotions-Plattform setzte die Internetagentur ITABS GmbH auf das E-Commerce System Magento und erweiterte den Funktionsumfang nach oben genannten Kriterien.