Mit EMIRAT AG das breite Marketingspielfeld nutzen: Startschuss für abgesicherte Promotions zur Fußball-EM
Von EMIRAT AGRechtzeitig mit finanziell abgesicherten Gewinnspielen, Rabattaktionen und Geld-zurück-Garantien zur Europameisterschaft Werbevolltreffer landen
Geld zurück bei jedem Tor im Finale von Deutschland - mit dieser Aktion hat unter anderem eine der marktführenden Elektrofachhandelsketten zur Fußball-EM 2008 einen Run auf ihre Produkte ausgelöst. Und auch zur Europameisterschaft 2012 prognostizieren Experten wieder ein hohes Werbepotenzial. Jedoch können ungenau kalkulierte Aktionen schnell ins Abseits führen. Die EMIRAT AG entwickelt daher EM-Promotions, mit denen Unternehmen aus Industrie und Handel sich erfolgreich an die Spitze spielen und gleichzeitig rundum abgesichert sind.
31.08.2011
31. Aug 2011
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Peter, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 396 Wörter, 3209 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 396 Wörter, 3209 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!