Endlich scharfe Sicht - dank der AaM-Augenklinik am Marienplatz werden Brillen und Kontaktlinsen überflüssig

Von Augenklinik am Marienplatz AG & Co. KG

Die Aussicht auf eine uneingeschränkte, klare Sicht durch eine Augenlaser Operation ist äußerst verlockend. Immer mehr Menschen mit Sehschwäche entscheiden sich daher, sich einer Laser Augenoperation zu unterziehen. ...
Thumb Skeptiker hinterfragen jedoch vor allem mögliche Risiken eines solchen Eingriffs. Schließlich ist das Auge eines der wichtigsten Sinnesorgane des Menschen. Wenn es um die eigene Sehkraft geht, ist die beste Behandlung daher gerade gut genug. Die Angst vor einem solchen Eingriff kann nur durch das Vertrauen in die Kompetenz des behandelnden Arztes und in die Effektivität und Sicherheit der Behandlungsmethode überwunden werden. Das Ärzteteam der Augenklinik am Marienplatz in München genießt das höchste Vertrauen unzähliger zufriedener Patienten. Mit der hochmodernen Lasik Methode haben die Ärzte unter der medizinischen Leitung von Dr. Tobias Neuhann bereits zahlreichen Patienten zu einem Leben ohne Brille verholfen. Das Lasik Verfahren wird derzeit als das modernste Operationsverfahren zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten angesehen und gilt als besonders sichere Behandlungsmethode. Die Einzelheiten zu dem Behandlungsverfahren, wie beispielsweise die Anwendungsgebiete und die Vorgehensweise bei einer Augenlaser Operation nach dem Lasik Verfahren werden unter www.a-a-m.de detailliert vorgestellt. Das Ärzteteam der Augenklinik am Marienplatz legt äußerst großen Wert auf eine umfangreiche Beratung und eine fachlich hoch qualifizierte Behandlung der Patienten. Die kompetenten Ärzte um Dr. Neuhann sind stets darauf bedacht, den Patienten der Augenklinik am Marienplatz die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Als Mitglied des weltweiten Netzwerkes der Global Ambassador Zentren fürs Augenlasern verfügt die Augenklinik München immer über die neusten Technologien und Behandlungsmethoden, die sich am aktuellen Stand der Forschung orientieren. Nicht ohne Grund wurde Dr. Neuhann von dem Nachrichtenmagazin FOCUS 2010 zu einem der "Top Medizinern Deutschlands" gewählt und im Mai 2011 von dem deutschen Kongress für Ophthalmochirurgen mit der seltenen DOC-Medaille für seine besonderen Leistungen und Verdienste im Rahmen seiner Ausbildungstätigkeit ausgezeichnet. Weitere Informationen zu dem EPI Lasik Verfahren und den weiteren Behandlungsmethoden der Augenklinik München erhalten Sie unter www.a-a-m.de. Augenklinik am Marienplatz AG & Co. KG Josef Huber Marienplatz 18/19 80331 München lasik@a-a-m.de +49 89 232410 ? 0 http://www.a-a-m.de