Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Erfolgreicher Vertrieb: djd freuen sich über den 500sten Kunden in diesem Jahr

Von deutsche journalisten dienste GmbH

Der Bedarf an Online-Kommunikation wächst stetig

Die deutschen journalisten dienste haben ihren 500sten Kunden schon im August gewonnen. So früh im Jahr ist das in der Vergangenheit noch nie gelungen.
Reichenberg, im September 2011. Noch nie hatten die deutschen journalisten dienste (djd) schon im August eines Jahres 500 Kunden an Bord - das entspricht einer Steigerung um 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Als aktueller Jubiläumskunde darf sich die Darmstädter Kommunikationsagentur "Profilwerkstatt" fühlen, Tage zuvor hatten bereits Unilever, Bayer Vital, die Deutsche Energie Agentur, Villeroy & Boch sowie die Kneipp Werke Aufträge eingereicht. Sie alle nutzen die djd Dienstleistungen, um eine möglichst große Zahl von Verbrauchern über die Vorzüge ihrer Produkte und Dienstleistungen zu informieren, sei es klassisch über die Printmedien oder - stark zunehmend - online über das Netzwerk des djd-eigenen Verbraucherportals Ratgeberzentrale.de. Der auf B2C-Kunden spezialisierte Pressedienst verfügt über eine dezentral strukturierte Vertriebsmannschaft, deren 20 Mitglieder nicht nur neue Kunden akquirieren, sondern sie auch in Fragen einer zeitgemäßen Medienarbeit beratend unterstützen. "Besonders stark wächst der Bedarf an bezahlbarer und wirksamer Online-PR. Das Thema Social Media verunsichert viele Unternehmen. Dabei gibt es für sie viele andere Möglichkeiten, ihre potenziellen Kunden erfolgreich übers Web zu erreichen", erläutert djd Geschäftsführer Uwe Still. Für sein eigenes Unternehmen geht er davon aus, bis Jahresende die bisherige Bestmarke von 600 Kunden toppen zu können. "Allem neuerlichen Krisengerede zum Trotz scheint die Bereitschaft in Wirtschaft, Verbänden und Organisationen weiterhin groß zu sein, in Kommunikation zu investieren", glaubt Still. Er sieht die Wachstumschancen seines Unternehmens besonders in den Branchen Geld und Vorsorge, Bauen und Wohnen, Tourismus sowie im Gesundheitswesen. Weitere Informationen unter: http://www.djd.de Kontakt: Jens Guder Tel. 0931/60099-19 - Fax /60099-44 E-Mail guder@djd.de deutsche journalisten dienste GmbH Jens Guder Bahnhofstr. 44 97234 Reichenberg guder@djd.de 09316009919 http://www.djd.de
02. Sep 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Guder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2027 Zeichen. Artikel reklamieren

Über deutsche journalisten dienste GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 8 + 4

Weitere Pressemeldungen von deutsche journalisten dienste GmbH


Unister und djd kooperieren: Strategische Partnerschaft mit Mehrwert

Ratgeberzentrale liefert Content für reisen.de und Co.

18.07.2011
18.07.2011: Reichenberg, im Juli 2011. Auf den ersten Blick wirkt die neue Partnerschaft der deutschen journalisten dienste (djd) und der Unister Holding wie der ungleiche Schulterschluss von David und Goliath: Hier der fast nur Kommunikationsprofis bekannte Pressedienst aus dem fränkischen Reichenberg mit 80 Beschäftigten, dort das erfolgreichste deutsche Internetunternehmen mit rund 1000 Mitarbeitern, dessen Portale durch Funk- und Fernsehwerbung bekannt sind: reisen.de, ab-in-den-urlaub.de, preisvergleich.de oder geld.de, um nur einige zu nennen. Auf den zweiten Blick wird jedoch klar, warum die Part... | Weiterlesen

Victorinox: Mit Pressearbeit gut abschneiden

Schweizer Weltunternehmen vertraut seit zehn Jahren auf djd

25.02.2011
25.02.2011: Reichenberg, im Februar 2011. Victorinox (http:// www.victorinox.ch), Hersteller der weltbekannten Schweizer Offiziersmesser, hat erneut die deutschen journalisten dienste (djd) mit der Pressearbeit für verschiedene seiner Produkte in Deutschland beauftragt. Seit 2002 vertraut das Schweizer Traditionsunternehmen auf die Fähigkeiten der Themenmacher aus Reichenberg, in diversen Medien die Vorzüge der Schweizer Messer aufzuzeigen, und dies punktgenau auf das Zielpublikum abgestimmt. "Der deutsche Markt ist sehr wichtig für uns. Deshalb ist eine kontinuierliche Berichterstattung über unsere ... | Weiterlesen

Whitepaper: Pressearbeit im Tourismus

djd gibt Tipps für die erfolgreiche Medienansprache

24.02.2011
24.02.2011: Reichenberg, im Februar 2011. Wer nicht viel Geld in große Werbung stecken kann, hat im hart umkämpften Tourismusmarkt kaum Chancen, von potentiellen Gästen wahrgenommen zu werden. Zu viele Destinationen und Anbieter aus aller Herren Länder buhlen um die vielen Milliarden Euro, die die deutschen Reiseweltmeister alljährlich für Urlaub im In- und Ausland ausgeben. Dabei ist geschickte Pressearbeit ein direkter und preiswerter Weg zu möglichen Kunden, da eine Reiseberichterstattung in einem Printmedium hohe Glaubwürdigkeit genießt und Empfehlungscharakter hat. Wie effektive Pressearbeit... | Weiterlesen