Kreative Wandgestaltung mit Lehmspachtelputz, Struktur und Effektzuschlag

Von Lesando GmbH

Wohngesunder Lehmdekorputz für mehr Individualität in den eigenen vier Wänden

Thumb Kreative Wandgestaltungen mit Effektzuschlägen stehen auf der Beliebtheitsskala sehr weit oben. Gerade die Tatsache, dass es möglich ist, jeden Wunsch nach Individualität zu erfüllen, macht den Lehmspachtelputz Capriccio® so besonders. Ob knallbunt oder gedämpft, ein- oder mehrfarbig, schlicht oder elegant, modern oder klassisch, Schablonentechnik oder Auftrag von gefärbtem oder transparentem Naturwachs, selbst ausgefallenste Wünsche können erfüllt werden. Die Kombination spezieller Verarbeitungstechniken, die Verwendung mehrerer Farbtöne sowie die Zugabe diverser Effektzuschläge, ermöglicht attraktive Effekte im heimischen Wohnzimmer, Flur, Küche oder Bad. Derzeit sehr beliebt sind kräftige Farbtöne mit den Effektzuschlägen "Fossil", "Ligno" und "Glimmer". Fossil besteht aus natürlichen, expandierten Mineralen und verleiht der Wandbeschichtung einen sehr rustikalen Charakter, während Glimmer je nach Bearbeitungstechnik spektakuläre Glanzeffekte generiert. Ligno enthält Holzsplitter, Schamottekörnung, Pflanzenstärke und Cellulosefasern. LESANDO®-Präsentationsmaterial in Form von Farbtonkarten, Farbmusterkoffer und Strukturbox können bei den LESANDO®-Partnern vor Ort eingesehen werden. (www.lesando.de/Partner_vor_Ort) Lesando GmbH Andreas Gold Lange Länge 8 97337 Dettelbach presse@lesando.de 09324/9813-18 http://www.lesando.de